Welcher Freizeitpark ist für euch der Beste?

9 Antworten

Vielleicht wäre aber ein Ausflug in den Holiday Park etwas für euch? Je nachdem, wieviele ihr seid, könnt ihr ja eure Eltern fragen, ob sie euch hinfahren können - auch für Eltern ist so ein Tag sicher spannend (Kann ich dir aus Erfahrung sagen :D). Andernfalls können sie sich auch einfach einen schönen Tag in der Umgebung dort machen. So ein Ausflug in einen Freizeitpark fand ich immer schon toll. Man ist zusammen, hat Abwechslung - und Achterbahnen sind eh toll. Ist auch gar nicht so teuer, schau mal hier, gibt auch andere Anbieter, aber bei diesem hat man skrip-the-line sicher dabei: http://www.regiondo.de/holiday-park-ein-tag-voller-erlebnisse

Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, dann fahrt doch ins Legoland nach Günzburg. Ich mag den Park gerne und fahren manchmal mit den Neffen hin. Der Park bietet viele nette Fahrattraktionen, ein paar tolle Shows und über 50 Mio. LEGO® Steine. Das Paradies quasi :) hier kannst du mal schauen: www.legoland.de/Entdeckt-LEGOLAND

https://www.youtube.com/watch?v=_J8F9MhkgCI

Definitiv der Europapark in Rust bei Freiburg. Dort kann man auch 2 Tage ohne Langeweile verbringen

Wo finde ich in Parma den besten Schinken?

Wir fahren für zwei Wochen mit dem Auto nach Süditalien. Auf der Rückfahrt würde ich gerne Parmaschinken kaufen und mit nach Hause nehmen. Wo finde ich in Parma das beste Geschäft, bzw. den besten Schinken? Es gibt dort doch bestimmt viele Verkaufsstellen...

...zur Frage

Strand Nordsee Eintritt früh morgens?

Hallo!

Ich habe eine Frage. Die Eintrittshäuschen an der Nordsee sind früh morgens und spät abends unbesetzt. Ich würde mir gerne den Sonnenaufgang vom Strand aus ansehen. Wenn ich also von 5-8 auf dem Strand bleibe kann ich ja logischerweise nicht bezahlen. Mache ich mich dann strafbar oder muss ich mit Bußgeldern rechnen? Gibt es vielleicht einen Online Ticket Verkauf?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

...zur Frage

Wo bucht man am besten ein Hausboot?

Es gibt diverse Anbieter von Hausbooten im Internet. Auf welcher seriösen Webseite bzw.bei welchem Anbieter kann man guten Gewissens ein Hausboot (für Irland) buchen?

...zur Frage

Tivoli in Kopenhagen: Wie viel Zeit einplanen für den Besuch?

Hallo zum zweiten! Mein Kopenhagen-Urlaub ist gebucht und jetzt geht es an die Detailplanung ;-) Unter anderem wollen wir in den Tivoli Freizeitpark und mich würde interessieren, wer schonmal dort war und sagen kann, wie viel Zeit man dafür einplanen sollte? Ist es eher ein halbtäglicher Ausflug oder eine Beschäftigung für den ganzen Tag? Ich denke da an andere Freizeitparks wie Europa Park und Co und da langt ja fast ein Tag schon nicht mehr aus. Gibt es im Tovil genau so viel zu sehen und zu erleben oder reicht ein halber Tag? Und was ist dann besser: gleich Vormittags oder Nachmittags?

...zur Frage

Chile Bus/Touren/Unterkunft vor Ort oder im Voraus buchen?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben für Februar einen Flug nach Santiago gebucht und möchten dann eine Rundreise machen. Zu der Zeit ist ja Hauptsaison und deswegen würde ich gerne wissen, ob es in den "Touristenhochburgen" (z.B. San Pedro, Seengebiet) nötig ist, Dinge wie Bus, Touren und Unterkunft schon von Deutschland aus zu buchen oder man noch gute Chancen hat vor Ort etwas zu bekommen?

Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kommt man am besten von Bali nach Komodo?

Wir haben für den kommenden Sommer Bali eingeplant. Gerne würde ich mal die Warane auf der Insel Komodo sehen. Kommt man dort einfach hin? Welcher Weg (Schiff oder Flug) ist der beste? Was würde uns dieser "Ausflug" ca. kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?