Welcher Freizeitpark ist für euch der Beste?

9 Antworten

Vielleicht wäre aber ein Ausflug in den Holiday Park etwas für euch? Je nachdem, wieviele ihr seid, könnt ihr ja eure Eltern fragen, ob sie euch hinfahren können - auch für Eltern ist so ein Tag sicher spannend (Kann ich dir aus Erfahrung sagen :D). Andernfalls können sie sich auch einfach einen schönen Tag in der Umgebung dort machen. So ein Ausflug in einen Freizeitpark fand ich immer schon toll. Man ist zusammen, hat Abwechslung - und Achterbahnen sind eh toll. Ist auch gar nicht so teuer, schau mal hier, gibt auch andere Anbieter, aber bei diesem hat man skrip-the-line sicher dabei: http://www.regiondo.de/holiday-park-ein-tag-voller-erlebnisse

Wenn ihr in Deutschland bleiben wollt, dann fahrt doch ins Legoland nach Günzburg. Ich mag den Park gerne und fahren manchmal mit den Neffen hin. Der Park bietet viele nette Fahrattraktionen, ein paar tolle Shows und über 50 Mio. LEGO® Steine. Das Paradies quasi :) hier kannst du mal schauen: www.legoland.de/Entdeckt-LEGOLAND

https://www.youtube.com/watch?v=_J8F9MhkgCI

Wenn der Park in Deutschland sein soll, dann der Europapark in Rust. Ansonsten würde ich den Wasserpark Siam Park auf Teneriffa empfehlen. Da ist jede Menge Spaß vorprogrammiert!

Was möchtest Du wissen?