Lohnt sich eine Kreuzfahrt auf dem Mittelmeer?

7 Antworten

Also eine Freundin von mir hat letztes Jahr so eine Kreuzfahrt gemacht und war begeistert. Ich glaube eine Woche, nur die Tagesausflüge waren wohl etwas kurz. So hatten sie in Athen zum Beispiel nur 3 Stunden Zeit, um sich die Stadt anzusehen.

Natürlich lohnt sich eine Kreuzfahrt, einmal muss man das Ganze mal gemacht haben. Musst dir ja nicht gleich die teuerste Kabine buchen.. Anbieter für Mittelmeerkreuzfahrten wie http://www.kreuzfahrten-reisebuero.de/mittelmeer-kreuzfahrten sind schnell gefunden und eine günstige 3 Tages Fahrt kostet auch nicht Welt

Huhu Zuckerschnute :), ich bin nächste Woche auf eine Kreuzfahrt im Mittelmeerraum und werde lände wie Italien, Spanien, Tunesien - und Frankreich sehen :) Ich freue mich auf jeden Fall. Wenn du magst, kann ich dir danach berichten und wenn du dich noch gar nicht so recht entscheiden kannst, dann versuch es doch mal mit einer Schnupperkreuzfahrt wie diese -> http://www.kreuzfahrten-sterne.de/aida-schnupperreise-im-mittelmeer-auf-der-aidamar-2015 Da bist du nur knappe 4 Tage unterwegs und kannst dir eventuell einen anschließenden Urlaub am Hafen der Abfahrt buchen :)

Bei dem Wetter hier in Deutschland lohnt es sich auf jeden Fall

Was möchtest Du wissen?