Wohin um das verlängerte Wochenende zu Entspannung zu nutzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von München aus wäre der Aqua Dome (Wellnesshotel) im Tiroler Längenfeld ein lohnendes Ziel...

Hallo ;)

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Verwöhnwochenende.de gemacht! Hier gibt es ein sehr reichhaltiges Angebot an Kurzreisen!

Gruß

Ich würde in einen Kurort in der Nähe fahren und mir ein nettes Wellnesshotel suchen, wo man schön entspannen kann.