Wohin um das verlängerte Wochenende zu Entspannung zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von München aus wäre der Aqua Dome (Wellnesshotel) im Tiroler Längenfeld ein lohnendes Ziel...

Hallo,

ich empfehle, den Wetterbericht der Regionen zu beobachten, die für Euch entfernungsmäßig in Frage kommen. Die Prognosen dürften 3 - 5 Tage im Voraus einigermaßen zuverlässig sein. Was über diesen Zeitraum hinausgeht, ist m. M. unseriös.

Mit dieser Methode erlebten wir auch schon erfolgreiche, spontane Kurztrips, die nicht ins Regen -"Wasser" fielen ;-)

Ich würde in einen Kurort in der Nähe fahren und mir ein nettes Wellnesshotel suchen, wo man schön entspannen kann.

Südtirol wäre eine kurze Reise wert, ist ja jetzt nicht so weit von München weg.

tukan 19.08.2014, 07:52

.............. Sommer & Sonne & Strand und faul sein......... wie kalt ist das Wasser im Moment in Südtirol? ;)

2

Wenn ihr aus München seid, ist Bad Birnbach doch nicht soooo weit weg. Haben da Ende Juni ein tolles Wochenende zusammen verbracht ( http://www.reisefrage.net/frage/wohin-um-das-verlaengerte-wochenende-zu-entspannung-zu-nutzen ). Das kann ich empfehlen. Ansonsten lieben wir es an der Ostsee die Beine hoch zu legen, aber das wird wohl zu weit weg sein :/

Hallo ;)

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Verwöhnwochenende.de gemacht! Hier gibt es ein sehr reichhaltiges Angebot an Kurzreisen!

Gruß

Was möchtest Du wissen?