Parasailing - Kosten, Anmeldung, Generelle Infos

0 Antworten

Welche ist die einsamste deutsche Insel, auf der man Urlaub machen kann?

Auf welche Insel fährt man, wenn man zwar Urlaub machen möchte, aber so einsam und mit so wenig Tourismus wie möglich?

...zur Frage

Wer weiss ob und wo ich eine Strandkorbfabrik besichtigen kann?

Ich wünsche mir schon sehr lange einen Strandkorb für meinen Garten und weil ich noch ein paar Tage frei habe, dachte ich mir ich könnte doch mal eine Strandkorbfabrik besuchen und mir einen anfertigen lassen - da muss ich an die Nord- oder Ostsee fahren, oder? Wer von euch kennt eine Strandkorbfabrik in Deutschland, die man auch besichtigen kann?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für ein kleines Wellnesshotel an Nord- oder Ostsee?

Wir möchten den tropischen, herbstlichen Regen dazu nurtzen, mal wieder ein entspanntes WellnessWE zu machen. Es ist alles offen (max. Fahrzeit von Hamburg 2 Stunden). Hat jemand einen schönen Tipp für ein gemütliches Hotel? Ich freue mich auf Inspiration!:-)

...zur Frage

Ist Norddeich eine gute Wahl für einen Winterurlaub am Meer?

Wir überlegen gerade, ob wir auch mal im Winter einen Urlaub an der deutschen Nordseeküste verbringen sollen. Was haltet ihr von Norddeich? Im Internet habe ich gehen, dass man dort wohl einiges unternehmen kann. Wer hat Erfahrung und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Schlittschuhlaufen auf zugefrorenen Grachten in Holland, wo sollte man hinfahren?

Kann jemand vielleicht weiter helfen? Wir möchten dieses Wochenende nach Holland fahren, um auf Grachten Schlittschuh zu laufen. Ich habe lange nach Informationen gesucht, aber nichts Nützliches gefunden. Alle Links sind entweder auf Holländisch oder sehr allgemein. Gibt´s irgendwo Infos auf Englisch oder Deutsch? Wißt Iht vielleicht wo man einfach hinfahren kann aus Nordrhein-Westfalen aus, ob man sich anmelden muß, oder ist eine Anmeldung nicht erforderlich, ob man da den Wagen parken kann und ob das alles kostenpflichtig ist (ich meine nicht nur den Parkplatz sondern auch für das Laufen auch)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Malerisches Dorf mit Häusern mit Reetdach an Nord- oder Ostsee?

Wer kennt ein schönes Dorf mit vielen traditionellen Häusern, die ein Reetdach haben – und das man gut besuchen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?