Nützliches und schönes Geschenk, für jemanden der viel reist, gesucht. Wer hat einen Tipp?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab immer Riesenfreude, wenn ich einen Reisegutschein bekomme und ich weiss auch heute noch, wer mir mal einen geschenkt hat :-) Die kann man von der Bahn, Bussen oder von ihrem bevorzugten Reisebüros bekommen. Auf Reisen kann man gegen Wind und Wetter auch immer gut ein Kopf- oder Halstuch brauchen oder ein Käppi, welches hinten eine Stoffbahn hat und einen vor der Sonne im Nacken schützt (bekommt man in jeden guten Sportgeschäft. Ein aufblasbares Knickkissen (Design GO, findest Du im Internet abgebildet) für Busfahrten und Flüge. Ein neues Fotobuch für die ganz speziellen Bilder kann man auch immer gut gebrauchen. Es gibt so vieles, womit man einer Reisenden eine Freude machen kann. Du findest sicher noch was spezielles :-)

Danke für den Stern, cusmano :-)

0
@Nanuk

Hey,

das sind gute Ideen, was ich letztens gerade entdeckt habe und echt eine super Idee fand, eine Weltkarte wo du mit Stecknadeln markieren kannst wo du schon warst und wo du mal hinmöchtest.

Da gibt es super schöne Ausführungen von wie zum Beispiel hier: http://www.monsterzeug.de/Reise-Weltkarte-Deluxe.html gibt sicherlich auch günstigere Versionen wem das zu teuer ist.

Einen Portable Akku vielleicht für Leute die viel Wanden da gibt es vieles was passt.

Lass deiner Fantasie freien lauf!

Kommt ja auch immer drauf an was für ein "Reisetyp" sie ist. Abenteuer oder Städtereisen?

Lg

0

Wenn sie viel reist und auf ihren Reisen auch gerne liest, wie wäre es da mit einem ebook Reader z.B. Der neue Toolino shine mit Anbindung an 4 verschiedene Buchhandel-Anbieter und an Die Hotspots von Telekom.

Und wenn es exklusiver und teuerer Sein darf, dann ein Tablet (am besten das iPad) dann kannst du mit ihr mailen und auch Skypen und gehst ihr nicht aus dem Sinn ;o} ;o}

Was möchtest Du wissen?