Welches schöne -und nützliche- Mitbringsel kann man sich aus Hawaii mitbringen lassen?

2 Antworten

Hallo Hellas,

meine Freundin hat auch auf Hawaii geheiratet und war begeistert!:-) Ach, ich hätte die Gunst der Stunde vor 5 Jahren nutzen sollen und auch hinfliegen...;-) Gut, das ist jetzt nicht die Frage. Meine Freundin hat mir aus Hawaii "Schwarzes Meersalz" mitgebracht und ich habe mich riesig darüber gefreut. Hatte ich vorher auch noch nirgens gesehen. Ich finde ein besonderes und nützliches Souvenir. Schau mal z.B. hier (es gibt viele Links): http://www.orlandosidee.de/Gourmet_Salz/Aalea_Meersalz_Schwarzes_Meersalz_Hawaii_Gourmet_Salz_shop.htm

Da sieht man es: nicht nur Reisen, sondern auch Reisefrage bildet. War ja noch nie auf Hawaii und kannte dieses schwarze Salz nicht, aber über dieses Mitbringsel würde ich mich definitiv freuen. Klasse.

Wie wäre es mit einem originalen Hawaii-Hemd? Hier in unseren Breitengraden bekommt man nur Imitate. Ein echtes Hawaii-Hemd ist nach den englischen Kleider-Vorschriften sogar im Urlaub erlaubt. So erfüllt man sogar die Anforderungen an einen gut gekleideten Gentleman.