Die Insel Molokai ist nur ein Katzensprung von Maui entfernt, somit sollte die Insel vor Maui (Abflugsinsel) besucht werden. Ich würde den Zeitraum 3 Inseln ein planen und du wirst von Stress keine Spur spüren. Oahu und Maui sind gut miteinander verbunden, so könnte man eventuell noch ein vierte hinzunehmen und durch die regelmäßigen Flugverbindungen am Tag, ist das alles kein Problem mehr. Wie viele Personen fliegen denn nach Hawaii? Sind Kinder dabei? Denn dann sollte man das auch mit einplanen. Wir haben damals alles über https://www.hawaiiurlaub.de planen lassen. Dort gibt es individuelle Rundreisen nach Maß. Du bekommst das, was du auch sehen willst. Ist eigentlich perfekt für euer Inselhopping.

...zur Antwort

Ich denke, das kommt ganz darauf an wo. Genau kann ich euch da leider auch nicht beraten aber in der EU wird es wohl einfacher sein als außerhalb.

Ansonsten einfach mal bei dem Hotel anrufen und nachfragen, kostet ja bekanntlich nichts :)

Lg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.