Rom oder Madrid im November?

3 Antworten

Ich wäre für Madrid.

Gibt aber zu beiden Städten immer wieder super Angebote. Wetter sollte ungefähr gleich sein, in Madrid vielleicht noch wärmer.

Flugzeit ziemlich gleich und der Preis dürfte auch ziemlich gleich sein.

Beides eine fantastische Idee. In Madrid ist möglicherweise noch mehr Trubel als in Rom. Also könnt ihr euch ja danach richten, was euch lieber ist.

Und was ist jetzt die Frage? Klima oder Veranstaltungskalender?

Madrid - ist es eine Reise wert ?

Wir planen 5 Tage Madrid und würden gern Eure Erfahrungen hinsichtlich Unterkunft, Besichtigungen, schöne Ecken und Sehenswertes mit einbringen. Welches Hotel könnt ihr empfehlen - sollte man außerhalb oder doch lieber im Zentrum wohnen ? Wir sind gespannt - vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Wo soll ich in Madrid und Umgebung überall hin?

Hallöchen! Spanien ruft nun mein Herz ;-) Wo sollte ich in Madrid udn Umgebung überall hingehen?

...zur Frage

Tagesausflüge von Madrid aus?

Wenn man mal raus aus der Stadt will - welche Tagesausflüge von Madrid aus bieten sich an? Interessiere mich für Kulturelles als auch Erholsames (Parks, Seen).

...zur Frage

Madrid oder Barcelona: Welche Stadt lohnt mehr für ein Wochenende?

Welche Stadt lohnt mehr für ein Wochenende Städtereise: Madrid oder Barcelona?

...zur Frage

Gute Filme zu Madrid, Spanien?

Habt ihr Tipps für gute Filme, die in Madrid spielen, oder von dieser Stadt handeln? Eine Freundin von mir macht dort bald ein Auslandssemester dort und ich wollte ihr etwas schenken, was mit Madrid zu tun hat. Ich hab von dem Film "Princesas" gehört, aber die Kritiken haben mich nicht überzeugt... habt ihr eine Empfehlung?

...zur Frage

Wo in Madrid kann man am besten shoppen?

Nächste Woche mache ich mit einer guten Freundin einen Kurztrip nach Madrid. Leider haben wir nur ein verlängertes Wochenende und so nicht wahnsinnig viel Zeit, aber zum shoppen wollen wir uns auch ein wenig Zeit nehmen. Damit wir nicht unnötig lang suchen müssen, kann uns vll jemand verraten, wo man in Madrid am besten shoppen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?