War jemand von euch schon mit GoJugendreisen in Cesenatico?

2 Antworten

Ich war dort in grauer Vorzeit mal mit Ruf Jugendreisen und fand es auf jeden Fall schön. Nochmal hinfahren würde ich jetzt allerdings nicht, weil es mich nicht so ultra vom Hocker gehauen hat. Für einmal aber ganz nett!

War das der selbe Campingplatz,weil ruf hat ja eher Hotels oder?

0

Ich war damals mal mit GoJugendreisen in Spanien campen und es war wirklich ein Erlebnis und hat viel Spaß gemacht!

Danke für die Antwort aber in Spanien war ich selbst auch schon und weiß das es schön war. Mich interessiert da eher explicit Cesenatico ^^

0

Sommerferien - immer noch kein Plan

Unstimmigkeiten in Sachen Sommerferien

Hallo zusammen, in diesem Jahr verläuft mal alles wieder drunter und drüber. Der geplante Urlaub mit dem Partner wird wohl in diesem Jahr wie schon länger vermutet ins Wasser fallen. Da ich jedoch die Sommerferien mit meiner Tochter nicht zu Hause verbringen wollte, wir uns aber nicht so recht einigen können wohin es gehen soll, wende ich mich mal an Euch. Unsere Vorstellungen gehen in die folgenden Richtungen.

Vorlieben meiner Tochter: Sonne, Strand, Meer, Abenteuer meine Vorlieben: Aktivurlaub - bin keine Wasserratte und liege auch nicht gern am Strand. Hat denn jemand einen Tipp für uns? Ganz lieben Dank vorab.

...zur Frage

Backpackertour von Thailand nach Neuseeland?

Hallo, meine Freundin und ich haben nächstes Jahr im Februar vor nach Thailand zu Reisen, dort wollen wir dann 3 Monate bleiben. Anschließen wollen wir über Kambotscha, Vietnam, Philippinen, Papua- Neuguinea, Australien nach Neuseeland Reisen und uns dann dort noch eine Weile bleiben. Wir haben ein Jahr lang Zeit und wollen alles selber planen. Ich wollte jetzt mal nachfragen, ob jemand so eine Reise schon mal gemacht hat und uns ein paar Informationen darüber sagen kann, über das Leben, Arbeiten usw. Wir wollen auf unsere Reise auch arbeiten und viel Erleben. MFG Jamie

...zur Frage

Wer kennt das Weinfest in Bardolino / Gardasee?

War jemand schon einmal auf dem Weinfest in Bardolino am Gardasee? Ist es einen Ausflug wert oder kann man es sich eher sparen? Vielleicht war schon jemand dort und kann berichten?

...zur Frage

Suche Wohnmobilstellplatz in Norwegen (Kristiansand) !!!

Hallo,

Ich plane für nächstes Jahr eine Reise nach Norwegen mit dem Wohnmobil. Wir werden mitten in der Nacht mit der Fähre in Kristiansand ankommen. Da wir den Tag davor schon eine lange Fahrt vor uns haben werden möchten wir in Kristiansand den ersten Parkplatz/Campingplatz ansteuern und dort die restliche Nacht verbringen. Im Internet konnte ich bis jetzt noch keine Stellplätze finden, deshalb meine Frage: Kennt ihr iergendwelche Stellplätze in Kristiansand? Muss nicht kompfortabel sein und braucht auch keine Sanitärenanlagen zu haben (wir haben alles im Wohnmobil). Der Platz sollte auch kostengünstig bzw. kostenlos sein.

Danke im Voraus für eure Antworten.

mfg Hans

...zur Frage

Aeroflot: Düsseldorf-Havanna?Ist das zumutbar mit Zwischenstopp in Moskau?

Hallo liebe Community, da wir eventuell eine Reise nach Kuba planen und der Flug ab Düsseldorf über Moskau am billigsten ist ,Aeroflot keine schlechte Airline sein soll,würde ich gerne einmal wissen ob dieser Flug mit dem kuriosen Zwischenstopp in Moskau überhaupt zumutbar ist!?Außerdem interessiert mich ob man im Flugzeug sitzen bleibt oder dann in Moskau nochmal auf dem Flughafen rum rasen muss..?Als alternativen hätte man Air Europa ab Frankfurt oder München über Madrid ,Air France ab Hamburg über Paris (CDG) nur das der AirFrance Flug ca. 300€ teurer ist und wir über Air Europa Langstreckenflüge bisher im Internet nur schlechtes gelesen haben,was ist eure Meinung dazu? Hinflug - Flugnummer SU 2437 Düsseldorf-Moskau: Abflug: 04.10, 06:15 Uhr - Flugnummer SU150 Moskau-Havanna: Abflug: 04.10, 13:15 Uhr Rückflug - Flugnummer SU151 Havanna-Moskau: Abflug: 17.10 20:45 Uhr - Flugnummer SU SU2436 Moskau-Düsseldorf: Abflug: 18.10 19:45 Uhr Danke für alle Antworten im Vorraus! Mfg Nikki

...zur Frage

Ist Limone am Gardasee in den Sommerferien sehr überlaufen?

Wir haben uns kurzfristig entschieden noch an den Gardasee zu fahren und eine Unterkunft in Limone bekommen. Bis Freitag können wir uns entscheiden, ob wir anreisen wollen. Unser Reisebüro sagte, dass z.Zt. allerdings alle Bundeländer in Deutschland Ferien haben und es sein könnte, dass dort ordentlich Betrieb herrscht. Könnte die Erholung darunter leiden? War von euch schon jemand in der Hochsaison am Gardasee und kann berichten? Die Unterkunft liegt etwas außerhalb von Limone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?