Auto mieten?

4 Antworten

Ich buche immer über eine Vermittlungsportal. Direkt bei den Autovermietern ist die Versicherung immer viel zu teuer.

Man bucht dann das Auto über den Autovermieter und bekommt eine günstige Versicherung über den Vermittler dazu.

Bei der Abholung wird man zwar immer dazu gedrängt eine zusätzliche Versicherung abzuschließen aber die muss man nicht nehmen, man ja ja eh schon eine. Das sieht aber der Vermieter nicht.

Man sollte halt darauf achten, dass man keine Selbstbeteiligung zahlen muss, die kann sehr hoch sein.

da kommt es auch auf den Anbieter, den Vermittler usw. an.

beim online buchen werden Dir eigentlich alle kosten angezeigt.

Ich miete nach schlechten Erfahrungen mit vermeintlich billigen Vermietern prinzipiell egal in welchem Land nur noch über den ADAC. Alles inklusive, keine versteckten Extrakosten und Ermäßigung als Mitglied, und keinen Ärger.

Was möchtest Du wissen?