Welche Hawaii Inseln für 17 Tage?

2 Antworten

Habt ihr schonmal über eine Hawaii Kreuzfahrt nachgedacht? So seht ihr unheimlich viel ohne viel Stress.

Ich würde auf jeden Fall noch Hawaii (Big Island) dazunehmen! Der Vulkan-Nationalpark hat wieder geöffnet und solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Auch sonst hat Big Island wahnsinnig viel zu bieten.

Inselhopping mit dem Rucksack auf den Dodekanes?

Hallo,

wir überlegen ob wir im Mai/Juni für rund 2,5 Wochen eine Inselhopping Tour auf den Dodekanes machen.

Ankunft soll auf der Insel Kos sein - Rückflug dann 2,5 Wochen später auf Rhodos.

Gerne möchten wir möglichst viele unterschiedliche & interessante Inseln sehen (mal zum Baden, mal zum Schnorcheln, mal zum shoppen, mal zum Party machen & auch ein bisschen Kultur).

Weiss jemand wie das mit den Fährenverbindungen abläuft? Sollte man die vorher buchen, oder erst vor Ort?

Und hat jemand Tipps für besonders interessante Inseln - die wir auf jeden Fall besuchen sollten?

Sind auch für weitere tipps sehr dankbar :-)

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Mit 17 nach Mallorca über den 18. Geburtstag fliegen?

Hey ich bin 17 jahre alt und würde gerne mir meiner Freundin 2-3 Tage vor meinem 18. Geburstag nach Mallorca fliegen und dann wieder zurück. Jetzt ist meine Frage...wie läuft das ab ? Ich brauche auf jeden Fall eine schriftliche Erlaubnis. Aber geht das so einfach ?

Ich kenne mich damit wirklich nicht aus. Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Hawaii Planung?

Wir fliegen nächstes Jahr für 4 Wochen an die Westküste und überlegen ob wir Hawaii mit einplanen. Dafür hätten wir ca. 16 Tage Zeit, ist das zu kurz um sich 3 Inseln anzuschauen? Sollten wir uns lieber auf zwei beschränken? Haben uns Oahu, Maui und Molokai angeschaut, letzteres würden wir evtl. weglassen wenn es zu stressig wird. Wie wie viel Zeit sollte man auf welcher Insel einplanen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?