Welche Hawaii Inseln für 17 Tage?

3 Antworten

Habt ihr schonmal über eine Hawaii Kreuzfahrt nachgedacht? So seht ihr unheimlich viel ohne viel Stress.

Ich würde auf jeden Fall noch Hawaii (Big Island) dazunehmen! Der Vulkan-Nationalpark hat wieder geöffnet und solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.

Auch sonst hat Big Island wahnsinnig viel zu bieten.

Die Insel Molokai ist nur ein Katzensprung von Maui entfernt, somit sollte die Insel vor Maui (Abflugsinsel) besucht werden. Ich würde den Zeitraum 3 Inseln ein planen und du wirst von Stress keine Spur spüren. Oahu und Maui sind gut miteinander verbunden, so könnte man eventuell noch ein vierte hinzunehmen und durch die regelmäßigen Flugverbindungen am Tag, ist das alles kein Problem mehr. Wie viele Personen fliegen denn nach Hawaii? Sind Kinder dabei? Denn dann sollte man das auch mit einplanen. Wir haben damals alles über https://www.hawaiiurlaub.de planen lassen. Dort gibt es individuelle Rundreisen nach Maß. Du bekommst das, was du auch sehen willst. Ist eigentlich perfekt für euer Inselhopping.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?