Alternative zum Parken am Flughafen?

8 Antworten

Es gibt in der Nähe von Flughäfen meistens Geschäfte oder öffentliche Parkplätze von Praxen oder so, wenn man da mal parkt, fällt das meist nicht auf und solange man den Kunden nicht die Parkplätze wegnimmt und es ist nicht so ein kleiner Parkplatz ist, auf den nur drei Autos raufpassen, ist alles in Ordnung.

Hallo, 

ich habe das letzte mal auf www.Parkplatztarife.de einen sicheren und günstigen Parkplatz Berlin anmieten können, meistens ist ein Shuttleservice mit dabei, wenn der Parkplatz nicht direkt am Flughafen ist. Ich persönlich war zufrieden mit dem Service. Zumal ist es wesentlich günstiger, wie direkt am Flughafen zu parken.

Hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät.

Liebe Grüße

Hallo Arrina, auch wenn wir diesen Dienst selbst noch nicht in Anspruch genommen haben gibt es Reisebüros, die ihre Kunden zu jeder Tages- oder Nachtzeit zum Flughafen fahren. Eine feine Sache für beide Beteiligten, denn die Kunden buchen gerne wieder bei diesem Anbieter. Bei einigen Flughäfen kannst Du in einem etwas weiter entfernten Parkhaus zu einem viel geringeren Preis parken, wenn Du vorher online Deinen Parkplatz reservierst. Du hast dann auch die Gewissheit dass Du einen freien Platz bekommst. Bei der Rückkehr aus dem Urlaub gibt es keinen Stress weil Du eine großzügige Zeitspanne hast, in welcher Du das Parkhaus wieder verlassen kannst. Bei öffentlichen Verkehrsmitteln haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Der Zug ist einfach ausgefallen und beinahe war unser Sizilienurlaub schon in Düsseldorf zu Ende.

Was möchtest Du wissen?