Kann leider keine aktuellen Angaben machen, dazu liegt meine Reise nach Japan zu lange zurück. Aber eines wird sich nicht geändert haben: Japan war damals und ist heute wahrscheinlich noch unverschämt teuer.

...zur Antwort

Hallo, ich habe das schon mal irgendwo gelesen, gesehen oder gehört. Aber das gilt auch für andere Karibik-Inseln. Große Teile der Bevölkerung sind bitterarm und sehen natürlich, was sich so alles in den schicken Hotels und Ferienanlagen tummelt. Aus ihrer Sicht sind das superreiche Menschen, also warum sollten sie nicht versuchen, ein Stück von dem Kuchen abzukriegen. Gruß HeMa

...zur Antwort

Hallo, ich habe noch von keinem Flieger gehört, in dem eine Äquatortaufe durchgeführt wird. Nur auf Schiffen habe ich das schon mehrmals erlebt. Meistens sind das remmidemmi Veranstaltungen, um die Leute zu bespaßen. Gruß HeMa

...zur Antwort

Hallo, Brügge ist wirklich klein aber fein. Viele sagen Brügge ist die schönste Stadt in Europa. Man sollte sich Zeit nehmen, weil es so viele verschiedene Blickwinkel gibt und man immer wieder stehen bleibt oder sich in ein kleines Cafe setzen kann, um ganz einfach die Atmosphäre zu geniessen. Ich empfehle zwei Tage. Gruß HeMa

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.