11 Tage Südafrika: 2700€ ein guter Deal?

3 Antworten

Ich persönlich finde es ganz schön teuer muss ich sagen. Aber wenn alles geführt ist und man sich quasi um nichts mehr kümmern muss, ist es wahrscheinlich angemessen 

Wer auf solche reinen Touri- Reisen steht, dann ist es ganz ok.

danke! welchen Tipp hättest du denn für mich als 26 jährige Frau alleine in Südafrika?

0
@onyva

Es gibt verschiedene Touren für Leute in Deinem Alter. Wenn Du magst, PN

2

Südafrika ist ein tolles und lohnendes Reiseziel. Du musst aber noch unbedingt die Kosten für den anschließend fälligen Erholungsurlaub dazu rechnen.

hehe so anstrengend :)?

0

Südafrika allein bereisen - Ist das risikoreich?

Ist eine Indivudualreise nach Südafrika ohne Risiko machbar oder sollte ich doch lieber innerhalb einer Reisegruppe reisen? Reiseziele wären auf alle Fälle Kapstadt, Johannesburg und Durban.

...zur Frage

Bergwerk Johannesburg

Gibt es in der Umgebung von Johannesburg eine Bergwerk (z.B. Gold) welches man besichtigen kann ?

...zur Frage

Umsteigen in Johannesburg wer kennt sich aus?

Ich habe hier einen Flug zur Auswahl nämlich von München mit South African Airways nach Johannesburg, und dort habe ich dann einen Anschlussflug ebenfalls mit South African Airways nach Kapstadt. Ich habe in Johannesburg genau eineinhalb Stunden zum umsteigen. Jetzt wollte ich wissen wie das am Flughafen Johannesburg ist mit dem Gepäck weil ich habe gehört das man es nach der Ankunft gleich im Empfang nehmen muss und nicht bis zum Zielflughafen durchgecheckt wird wie sieht das dann genau aus? Da habe ich jetzt unterschiedliche Meinungen davon gehört, die einen sagen so und die anderen so! Und wie sieht es dann mit der Bordkarte aus bekomme ich die für den Anschlussflug schon in Deutschland? Und reicht die Umsteigezeit von eineinhalb Stunden in Johannesburg aus für das ganze?

...zur Frage

Sicherheit in der Innenstadt von Johannesburg, wie sollte man sich als Tourist verhalten?

Hallo!

Wie sieht es mit dem Thema Sicherheit in der Innnenstadt von Johannesburg aus? Kann man sich dort sorglocs bewegen, oder ist die Kriminalität ein großes Problem? Wie sollte man sich als Tourist verhalten, um die Stadt von ihrer schönsten Seite zu erleben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?