11 Tage Südafrika: 2700€ ein guter Deal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde es ganz schön teuer muss ich sagen. Aber wenn alles geführt ist und man sich quasi um nichts mehr kümmern muss, ist es wahrscheinlich angemessen 

Wer auf solche reinen Touri- Reisen steht, dann ist es ganz ok.

onyva 26.08.2017, 21:15

danke! welchen Tipp hättest du denn für mich als 26 jährige Frau alleine in Südafrika?

0
reiserolf 27.08.2017, 01:00
@onyva

Es gibt verschiedene Touren für Leute in Deinem Alter. Wenn Du magst, PN

2

Südafrika ist ein tolles und lohnendes Reiseziel. Du musst aber noch unbedingt die Kosten für den anschließend fälligen Erholungsurlaub dazu rechnen.

Elenago86 31.08.2017, 15:31

hehe so anstrengend :)?

0

Das Angebot scheint Okay.

Was möchtest Du wissen?