Frage von CaroM, 56

Organisation Riad und Wüstentour?

Ich plane mit meinem Freund einen Urlaub nach Marrakesch und mittendrin eine Wüstentour für 3 T. Was mache ich mit dem Riad in Marrakesch in der Zwischenzeit?

Antwort
von Roetli, 39

Ich nehme mal an, daß Du das Riad mieten möchtest - also einfach nur für die Tage vor und nach der Wüstentour mieten. Es gibt eine Reihe von Besuchern, die Riads auch nur für ein, zwei oder drei Tage mieten möchten. Eure Sachen könntet Ihr für 3 Tage sicherlich beim Vermieter einlagern.

Falls Ihr das Riad aber unbedingt selbst behalten wollt während Eurer Abwesenheit, dann sagt dem Vermieter Bescheid - der ist verantwortlich für sein Objekt.

In beiden Fällen sollten alle Wertsachen bei Euch sein, also nicht im zurück gelassenen Gepäck.

Antwort
von HeMat, 30

Die Wüstentour an den Anfang oder das Ende der Reise planen und entsprechend das Riad mieten.

Antwort
von Annelidp, 5

Hallo Caro,

wie schon Roetli geschrieben hat, könnt ihr das Riad ertmal für die Tage vor der Wüstentour, und dann für die Zeit danach buchen, damit ihr die 3 Tage, die ihr nnicht dort seid nicht bezahlen müsst.

Für eure Wüstentour empfehle ich euch Caravane de Reve. Da habt ihr einen super zuverlässigen und seriösen Veranstalter.

Ihr findet Caravane de Reve im Netz.

Die haben auch sehr gute Bewertungen bei Trip Advisor und Holiday-Check.

Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit im zauberhaften Marokko!

Anneli

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community