Sandalen mit Socken oder doch lieber barfuß in Sandalen?

6 Antworten

Sandalen und Socken - das geht gar nicht, womöglich noch dazu kurze Hosen? Ich empfehle Dir - falls es absolut nicht ohne geht - hautfarbene Socken einzustecken.

Sandalen mit Socken geht gar nicht!!! Der absolute Abtörner (und bei den Spaniern und Portugiesen machst du dich lächerlich)... Ich selbst trage allerdings für Sightseeinausflüge immer feste Schuhe (da dann allerdings Sneakers), selbst bei über 40° in Sevilla. Laufe einfach besser.

ICH glaube ja, dass deine Frage bereits zur Genüge beantwortet wurde. Soll wohl ein kleiner Silvesterscherz sein. Ich hab mich ja vor vielen Jahren schon sehr amüsiert....

Für die neueren Besucher dieses Forums: bitte einfach mal rechts oben "Sandalen" eingeben. Immer die gleiche Frage unter anderen Namen .... (auch genannt: Troll)

Happy New Year an alle Foristen....