Erlebnisgeschenk für Reykjavik?

5 Antworten

Ein Freund von mir hat auch mal bei einer Walsafari in der Nähe von Reykjavik teilgenommen. Er fand es wunderbar, daher würde ich es als gutes Geschenk in Betracht ziehen. Oder du schenkst ihm einen Besuch ins Reykjaviker Penismuseum. ;D

Zu den Geysiren könnt ihr ja fahren. Sicher faszinierend

Wo kann man sich in Reykjavik gute Fahrräder für eine Tour ausleihen?

Kennt von Euch jemand einen guten Fahrradladen in Reykjavik, wo man sich hochwertige Tourenräder ausleihen kann? Bin gerade auf der Suche nach einer empfehlenswerten Adresse... - Danke!

...zur Frage

Insider-Tipps für die Hauptstadt Reykjavik gesucht?

Was muss ich in Reykjavik gesehen haben und was sieht man da nicht alle Tage? Gibt es Museen, Ecken oder bestimmte Kneipen bzw. Clubs, die man mal gesehen haben sollte, die aber nicht gleich jeden Touri auffallen?

...zur Frage

Islandreise -was muss man wissen ?

Meine Eltern fliegen Anfang Juni nach Reykjavik und machen von dort aus eine ( nur 7tägige!!) GruppenRundReise durch den Westen/ Südwesten Islands.

Nun haben sie 'ne Menge Fragen, wie z.B.diese :

Ist es notwendig Euro in Isländische Kronen zu wechseln oder kann man mit Euro zahlen ? Wieviel Geld sollte man
( Hotel Ü / HP / Busfahrten sind im bezahlten Reisepreis enthalten ) für diese 8 Aufenthaltstage einplanen ?

Benötigt man ,wenn man im Hotel Curler/Elektrorasierer benutzen will , einen Adapter ?

Wie ist die Qualität des Trinkwassers auf Island?

Insbesondere meine Mutter hat derlei "Sorgen" , und ich würde mich freuen, wenn sie beruhigen könnte ...kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was kann man in Island gut einkaufen?

Hallo, ich fahre übermorgen nach Reykjavik, zwar nicht zum Shoppen, aber es interessiert mich natürlich schon, ob es etwas gibt, was man in Island gut oder auch günstig einkaufen kann. Danke für Eure Tipps!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?