Frage von marinamllr, 31

Erlebnisgeschenk für Reykjavik?

Hallo zusammen,

im August fliege ich mit einer Freundin für vier Tage nach Reykjavik und da sie vorher noch Geburtstag hat, bin ich zurzeit am überlegen, ihr einen Ausflug/Tickets/Erlebnis für den Urlaub zu schenken. Die Touren und Preise, die ich bis jetzt online für Island finden konnte, sind jedoch alle recht teuer. Hat jemand einen Tipp für ein Erlebnisgeschenk in/um Reykjavik für um die 20-30 Euro pro Person?

Antwort
von Hulda, 1

Wie wäre es mit einer Walsafari? Buchung z.B. unter http://www.nordtraeume-reisen.de/reisen-nach-island/island-touren/. Oder du schenkst ihr einen Besuch in einem Cafe/ Bäckerei (Empfehlung:http://www.braudogco.is/ ) oder im Restaurant (Empfehlung:Svarta Kaffid in der Laugarvegur 54a). LG Hulda

Antwort
von Nightwish80, 10

Es ist jetzt nicht böse gemeint, aber für das Budget wird es gut wie unmöglich etwas Erlebnis Reiches zu finden. Aber nicht nur in Island.

Wie wäre es mit etwas schönem für die Reise?reiseführer, ein schöner Bildband?

Antwort
von bananarama, 21

Zu den Geysiren könnt ihr ja fahren. Sicher faszinierend

Antwort
von HeMat, 18

Ein Bade- und Wellnistag in der Blauen Lagune. Die Kosten dürften aber höher liegen, Island ist teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community