Erlebnisgeschenk für Reykjavik?

5 Antworten

Ein Freund von mir hat auch mal bei einer Walsafari in der Nähe von Reykjavik teilgenommen. Er fand es wunderbar, daher würde ich es als gutes Geschenk in Betracht ziehen. Oder du schenkst ihm einen Besuch ins Reykjaviker Penismuseum. ;D

Zu den Geysiren könnt ihr ja fahren. Sicher faszinierend

Vorgehensweise bei über 6 Std. Flugverspätung

Wir wollten von Palma zurück nach Düsseldorf fliegen ,geplante Abflugzeit 10.05 Uhr.Wir konnten dann über 6 std später starten. Der Informationsfluss über die Verspätung war sehr dürftig, außer beim einchecken ,wo es schon hieß ,Abflugzeit verschiebt sich auf 13:30 Uhr. Nur durch Hinweise man solle die Monitore beachten konnte man irgendwann sehen der Flug verschiebt sich weiterhin aber auch hier gab es keine eindeutigen Hinweise,bis das um ca.14:00 Uhr Bescheid gegeben wurde das sich der Abflug auf 16:30 Uhr verschiebt. Es gab dann Verpflegungsgutscheine ,beim einchecken 6€ pro Person um ca.14:00 Uhr nochmal 10€ pro Person .Angesichts der sehr hohen Preise sehr dürftig......Wie verhält man sich zwecks Entschädigung wenn es uns denn auch zusteht wir kennen uns da nicht so aus.Wir haben auf unser schreiben zwar Antwort erhalten,aber nur das dies bearbeitet wird und dauern kann.Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?