Alkohol an 20jährigen in New York, USA?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das ist recht unproblematisch. Ihr solltet halt nicht so besoffen sein, dass ihr nur Unsinn in den Straßen treibt und dadurch auf euch aufmerksam macht. Ein paar Bier gehen schon klar, denke ich 

Die Regularien sind da von Bundesstaat zu Bundesstaat sehr unterschiedlich. Manche sind etwas strenger und da kann es natürlich schon Ärger geben. Schwer da etwas konkretes zu einer möglichen Strafe zu sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp, genießt  New York in vollen Zügen, aber ohne Alk. Den könnt ihr Euch lieterweise reinschütten, wenn ihr wieder hier seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwish80
30.08.2017, 12:22

sehe ich auch so. Geld und Zeit Verschwendung, Aber liegt bei mir wohl am Alter, obwohl habe mir noch nie was aus Alkohol gemacht.

Was wiederum interessant sein könnte, wäre eine Brauerei Besichtigung.

0
Kommentar von DerLochi
30.08.2017, 12:54

Ich wollte keine Alternativpläne wie nicht saufen oder Besichtigung einer Brauerei sondern eine Antwort auf meine Frage, die übrigens sehr klar formuliert ist...

0

Das ist keine Reisefrage, das ist eine Rechtsfrage.

Entsprechend wirst Du kaum eine belastbare Antwort erwarten dürfen. Und der Rat, die Situation zu vermeiden, ist nicht der Schlechteste.

Es geht dann nicht nur um die Frage der Herkunft des Alk, sondern auch um die Trunkenheit in der Öffentlichkeit eines im Sinne der US-Alkoholgesetze Minderjährigen. Vielleicht weiss Wiki mehr. GuggstDuHier https://en.wikipedia.org/wiki/Alcohol_laws_of_New_York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,liebe/r @DerLochi, wie heißt es doch ?

" Es trinkt der Mensch ,es s ä u f t das VIEH..." 

In eurem speziellen Fall  scheint sich diese Volksweisheit zwar ins genaue Gegenteil zu verkehren ;dennoch  willst  du   eine Antwort auf deine, wie du betonst ,   "übrigens sehr klar formulierte", Frage "WIE ihr s a u f e n sollt"  !

Hier meine ( übrigens klar formulierte!!)  Antwort : 

G a r  nicht !

LG vom EG

P.S. Gegen kultiviertes, maßvolles , genüssliches...... T R I N K E N von einem Gläschen Wein, Sekt, Bier... o.ä. habe ich überhaupt NIX....

 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?