Ich würde auf jeden Fall fliegen. Im Urlaub will ich mich erholen und daher eine lange Anreise/Rückreise vermeiden. Mit dem Spruch "Der Weg ist das Ziel" kann ich nichts anfagen ;-)

...zur Antwort

Ich würde mich nicht so von Freunden und Bekannten beeinflussen lassen. Wenn ihr nach Bali wollt, bleibt dabei. Ich war dort und es hat mir sehr gut gefallen. Dort könnt ihr Kultur und Badeurlaub verbinden. Und ob Maritius schöner als Bali ist, ist wirklich reine Geschmackssache.

...zur Antwort

Ich war im Winter mal in Stockholm und es war traumhaft schön. Die Kälte ist mit der richtigen Kleidung auf jeden Fall auszuhalten. Lass dich vom Winter nicht abhalten.

...zur Antwort

Ich kann ebenfalls Knokke und Brügge empfehlen. Brügge hab ich nur im Sommer kennengelernt, aber kann mir vorstellen, dass die Stadt auch im Winter (am Besten schneebedeckt) ganz zauberhaft ist.

...zur Antwort