Ich würde auf jeden Fall fliegen. Im Urlaub will ich mich erholen und daher eine lange Anreise/Rückreise vermeiden. Mit dem Spruch "Der Weg ist das Ziel" kann ich nichts anfagen ;-)

...zur Antwort

Ich würde mich nicht so von Freunden und Bekannten beeinflussen lassen. Wenn ihr nach Bali wollt, bleibt dabei. Ich war dort und es hat mir sehr gut gefallen. Dort könnt ihr Kultur und Badeurlaub verbinden. Und ob Maritius schöner als Bali ist, ist wirklich reine Geschmackssache.

...zur Antwort

Ich war im Winter mal in Stockholm und es war traumhaft schön. Die Kälte ist mit der richtigen Kleidung auf jeden Fall auszuhalten. Lass dich vom Winter nicht abhalten.

...zur Antwort

Ich hab mal ne Rundreise gemacht mit einem Mietwagen. Miami solltest du dir auf jeden Fall anschauen. Und Key West fand ich auch ganz toll. Also entscheide dich nicht für Ost oder Westküste, sondern nimm beide mit :-)

...zur Antwort

Ich kann ebenfalls Knokke und Brügge empfehlen. Brügge hab ich nur im Sommer kennengelernt, aber kann mir vorstellen, dass die Stadt auch im Winter (am Besten schneebedeckt) ganz zauberhaft ist.

...zur Antwort

Ich selbst war leider auch noch nicht in China. Hab aber von vielen Bekannten und Freunden gehört, dass Computer und Handys teurer sein sollen, wenn man Geräte von namenhaften Herstellern sucht.

...zur Antwort

Ich war einmal von November bis Januar berufsbedingt im Ausland (Asien). Da die Flüge sehr teuer und der zeitliche Aufwand zu groß waren, konnte/wollte ich nicht nach Hause. Leider war ich dann auch noch ziemlich erkältet, so dass ich nicht die besten Erinnerung an dieses Weihnachtsfest habe. :(

...zur Antwort

Ja, Barcelona ist für ein verlängertes WE absolut empfehlenswert. Ich war mal fünf Tage dort. Das war mir zu lang, weil ich schon alles gesehen hatte.

...zur Antwort