Ab wann zählt ein Tag aus Urlaubstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht in Deinem Reisevertrag wirklich 7 Tage?Oder nicht eher 7 Nächte? Der erste und der letzte Urlaubstag zählen immer als An-und Abreisetage,Flugzeiten sind unverbindlich...wer dies nicht möchte darf nicht pauschal buchen.

An- und Abreisetag zählen leider immer mit.

Klar kannst du die voraussichtlichen Flugzeiten im Reisebüro erfragen. Aber diese können sich ja bis kurz vor dem Abflug immer noch ändern. Übrigens An- und Abreise sind auch jeweils ein Urlaubstag.

4 Tage Paris - Wie viel Taschengeld?

Hallo,

im Juli fahr ich mit meinem Freund für 4 Tage nach Paris. Eigentlich sind es 3 Tage, der erste zählt für die Anreise. Aber selbst da braucht man vllt den ein oder anderen Euro.