Hin- und Rückflug buchen aber nur Hinflug antreten?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo british4752,

das klappt ganz hervorragend (haben wir auch schon gemacht, weil Hin- und Rückflug günstiger waren, als nur einen Hinflug; nehme an, dass ist bei dir genauso oder du hast spontan im Urlaub entschieden, länger zu bleiben und umbuchen ist teurer als ein neues Ticket). Für den (verfallenen) Rückflug: Da kräht kein Hahn ach, ob du nun im Flieger sitzt oder nicht und dir werden auch keinerlei Gebühren in Rechnung gestellt. Guten Flug!:-)

Kein Problem. Was allerdings nicht geht: nur den Rückflug antreten. Das ist in den Reisebedingungen bei den meisten Airlines ausgeschlossen. Also ein billiges Ticket zb. Frankfurt - Madrid kaufen und dann nur von Madrid nach Frankfurt fliegen wollen.