Kann es einem verboten werden, eine gewonnene Reise zu verkaufen, wenn man sie nicht antreten kann?

2 Antworten

Das steht normalerweise in den Gewinnsspiel AGB drin. Ich finde es aber auch nicht fair gegenüber den anderen Mitspielenden, dass die Reise dann verkauft wird, anstatt an den 2. Platzierten weitergereicht zu werden. Dadurch verfällt der Preis ohnehin nicht und jemand anders hat seine Freude damit. Man darf anderen ruhig auch mal etwas gönnen.

Würde ich auch sagen kommt ganz drauf an..Musst du mal nachprüfen ..