Welches günstige Reiseziel könnt ihr für Silvster empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir einen Urlaub an der Nordsee über Silvester nur empfehlen. Da muss man natürlich der Typ für sein aber ich fand es bisher auf den Inseln an Silvester immer am schönsten, da dort eine ganz besondere Stimmung herrscht und man fernab vom Trubel ins neue Jahr feiern kann. Wenn dir nach mehr Remmidemmi ist, wird das wohl aber eher nichts für dich sein.

Eine ähnliche Frage habe ich hier vor kurzem schon einmal beantwortet: Fahrt ins sonnige Wallis in die Schweizer Berge,z.B. nach Oberems,Unterbäch,Eischoll oder Ergisch,dort gibt es günstige Unterkünfte in Ferienwohnungen, z.B. bei www.reka.ch/ Und- auch dort kann man günstig essen und einkaufen,es gibt aldi,lidl,migros und coop,man muss halt ein bißchen schauen.

Daubenhörner - (Silvester, günstiges Reiseziel) Bietschhorn - (Silvester, günstiges Reiseziel)

Turtmanntal Tourismus Willkommen auf der Startseite www.turtmanntal.ch/Im Cache - Ähnliche Seiten Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen Kurzvorstellung der Gemeinden des Turtmanntals mit Übersichtskarte und Links zu den Tourismusinformartionen.

Wandern - Gruben/Meiden - Oberems - Ergisch

0

es sind ungefähr 550-600km und mit der Autoverlad durch den Lötschberg in 6 Std. zu erreichen.

0

Ich hab mal in Krakau gefeiert und war begeistert. Da gab´s ne riesige Party auf dem Hauptplatz (den Namen hab ich leider vergessen). Natürlich ist Krakau von NRW etwas weiter weg als 6 Std, aber vielleicht kriegst du noch nen günstigen Flug. Krakau ist eine wunderschöne Stadt und man kann sehr günstig, sehr lecker essen gehen.

Was möchtest Du wissen?