Ost oder Westküste in Florida!?

3 Antworten

Ich würde auch wirklich empfehlen, wenn möglich beide Küsten zu bereisen. Miami ist auf jeden Fall sehenswert, aber genauso Key West und die Everglades. Wenn es also möglich ist für dich, dann würde ich dir eine Rundreise empfehlen, da du dann wirklich mehr sehen kannst und einen komplett Eindruck bekommst, der noch deutlich besser ist, als wenn du dir nur einen kleinen Teil anguckst.

Ich hab mal ne Rundreise gemacht mit einem Mietwagen. Miami solltest du dir auf jeden Fall anschauen. Und Key West fand ich auch ganz toll. Also entscheide dich nicht für Ost oder Westküste, sondern nimm beide mit :-)

Ich reise seit vielen Jahren im Süden der USA herum. Die Golfküste liegt mir mehr, weil sie ruhiger und gleichzeitig vielseitiger ist. An der Ostküste ist mehr Trubel und mehr touristische Dinge. Miami ist toll und Key West ist total öde! Das empfinde ich so, aber der nächste wird dir andere Eindrücke schildern. Bereise beide Küsten, schau dir Miami und die Keys an und bilde dir eine eigene Meinung.

Was möchtest Du wissen?