Wo gibt es die besten Pommes in Europa?

5 Antworten

Belgien.

Wenn schon Pommes, dann mit Miesmuscheln. Sowas gibt es nur in Belgien.

Die Frittendunstwolke über dem Land ist auch aus dem Weltraum erkennbar.

RomyO  18.07.2012, 12:12

Sowas gibt es nur in Belgien

... oder in Südfrankreich ;-) Gerade wieder vor kurzem genossen.

Ich liebe Moules Frites ...

Holland. Wer in Holland keine Fritjes mit einem Pilsje verzehrt hat, hat etwas verpasst.

Die besten Pommes gibt es meiner Meinung nach am Hauptbahnhof in München. Leider fällt mir der Name des Ladens nicht ein. Dort wird neben Pommes auch Döner verkauft. Der Laden ist gleich gegenüber von Gleis 16. Ich bin auch ein Pommes Liebhaber und ich finde, dass sie dort am besten schmecken. Aber natürlich macht meine Mutter die besten selbstgemachten Pommes (-:

Die Pommes in der Cheesecake Factory in der Aventura Mall in Miami habe aber auch sehr gut geschmeckt. Die kommen auf Platz 2.

London!!

Ansonsten empfehle ich Iglo Pommes, Land irrelavant, Stadt irrelvant, schmecken immer und überall super. Könnte man in einer Kühltasche evtl. auch mitnehmen.

Hmm Sauce ist schwierig, der eine mag gern Heinz, der andere gern Tomy Ketchup. Ich würde eine Umfrage empfehlen. Da könnte man bisschen mehr erfahren....