Wie viele Tage sollte man für einen Aufenthalt in Brügge einplanen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Brügge ist wirklich klein aber fein. Viele sagen Brügge ist die schönste Stadt in Europa. Man sollte sich Zeit nehmen, weil es so viele verschiedene Blickwinkel gibt und man immer wieder stehen bleibt oder sich in ein kleines Cafe setzen kann, um ganz einfach die Atmosphäre zu geniessen. Ich empfehle zwei Tage. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 27.08.2012, 20:10

eine wundervolle Antwort! - Die sogar absolut stimmt! .... Ein Freund riet mir vor Jahren zu Brügge, wegen der Historie und der "Ähnlichkeit mit Venedig, die eigentlich keine ist..." Und genau das stimmt!...

Ich gebe keine direkte Antwort, aber ein "Ja" - nur für den Fall, dass keine weitere Antwort deponiert wird, um "HeMat" die Möglichkeit der Erlangung eines Sternes zu ermöglichen.

0

Brügge ist einfach zauberhaft. Nimm Dir wenigstens zwei Tage Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Panama,

das hängt im Wesentlichen davon ab, wieviel Zeit ihr habt! Wir waren vor ca. sechs Wochen für einen Tag in Brügge (da es in Brüssel geschüttet hat wie aus Eimern, wollten wir "raus" fahren und sind nach Brügge).

Diese Stadt hatte ich aus meiner Jugend in toller Erinnerung und so war es auch diesmal. Eine Stadt mit Charme und Charakter, die sich für uns in jedem Fall auch für einen Tag gelohnt hat. Aber wie für jede Stadt in dieser Welt zählt: Durch jeden Tag mehr, lernst Du intensiver eine Stadt kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?