Warum sind die Flugtickets nach libanon in denn Sommerferien so teuer?

3 Antworten

weil Im Sommer viele vereisen und es am wärmsten ist, so sind die tickets auch dadurch teurer

Die Tickets sind automatisch im sommer immer teuer, überall sind die Preise sehr hoch.

vielleicht weil normal keiner freiwillig mehr hinfährt ^^
In den Ferien sind meistens generell die Reisen teurer wie sonst.

Ist Beirut derzeit sicher, wer hat Tipps für eine Reise in den Libanon?

Irak lassen wir wohl noch ein paar Jahre Irak sein.

Doch der Osten hat mich gepackt. Wie sieht es derzeit im Libanon aus?

Ist Beirut sicher? Welche Tipps habt ihr für Reisen in den Libanon?

Vielen Dank

...zur Frage

Skifahren im Libanon-wer hat Tipps?

Im Libanon soll man ganz wunderbar skifahren können. wer hat tipps für mich? ist schon faszinierend, wenn man meer und berge gleichzeitig haben kann!

...zur Frage

Sind Flugtickets bei den Airlines billiger?

Sind Flugtickets, wenn man sie direkt auf den Webseiten der Airlines bucht billiger als bei den Reisebuchungsportalen im Internet bzw. im Reisebüro? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

War jemand von euch schon mal am Taj Mahal?

Ich möchte den Taj Mahal unbedingt mal "live" sehen. Wer war schon dort von euch? Wie hat es euch gefallen und Ist es teuer, abgesehen von der langen Reise?

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten bietet der Libanon?

Ich habe darüber nachgedacht, in den Libanon zu reisen, sollte es die politische Lage zulassen. War schonmal jemand da und hat Fotos gemacht oder kann mir erzählen, was mich dort an Sehenswürdigkeiten erwartet? Welche Städte sind toll?

...zur Frage

Reisetour durch den Libanon?

Ein Blick auf meine Weltkarte hat mir gezeigt, dass sich der Libanon für eine Reise anbieten würde. Da ich mir noch keine konkreten Gedanken gemacht habe, wäre ich allgemein an Tipps zu Städten, Sehenswürdigkeiten etc. interessiert. Was sollte man unbedingt im Libanon auf die Agenda setzen? (Individualreise)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?