Wie teuer ist es in den Niederlande?

2 Antworten

Naja doppelt so teuer würde ich nicht sagen man kann wenn man sich bisschen im internet umschaut schon für einen anständigen preis finden.

Meine Erfahrung ist: Amsterdam, Groningen, Rotterdam: dies sind schon etwas teurere Städte. Hier habe ich schon etwas teurere Hotelpreise gezahlt. Gleiches galt für Restaurantbesuche. In anderen Gegenden, in denen ich war, z.B. Delfzijl, Beverwijk oder Wijk aan Zee sah ich keine Unterschiede.