Wie teuer sind Inlandsflüge in Großbritannien?

2 Antworten

Ist Ähnliches wie in Deutschland. Bei British Airways gibt's Flüge ab circa 100€. Low cost gibt's Ryan Air, Easyjet, Jet2, Flybe und bmibaby. Einige Lowcost Airlines fliegen nach Glasgow Prestwich anstatt Glasgow International. Bei skyscanner.de kannst du Preisen von alle Airlines vergleichen.

Ich weiß, dass British Airways im Inland fliegt. Die fliegen sowohl von London nach Glasgow (wenn du dir diese Stadt ansehen willst) als auch direkt nach Aberdeen: www.britishairways.com