Wie teuer sind Inlandsflüge in Großbritannien?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Ähnliches wie in Deutschland. Bei British Airways gibt's Flüge ab circa 100€. Low cost gibt's Ryan Air, Easyjet, Jet2, Flybe und bmibaby. Einige Lowcost Airlines fliegen nach Glasgow Prestwich anstatt Glasgow International. Bei skyscanner.de kannst du Preisen von alle Airlines vergleichen.

Ich weiß, dass British Airways im Inland fliegt. Die fliegen sowohl von London nach Glasgow (wenn du dir diese Stadt ansehen willst) als auch direkt nach Aberdeen: www.britishairways.com

Großbritannien: SIM-Karte mit Internet-Flat

Hat jemand Erfahrung mit UK SIM-Karten? Sollte nicht so teuer sein. Pre-Paid auf jeden Fall und natürlich ohen festen Vertrag. Wichtiger als Telefon wäre eine brauchbare Internet-Rate mit ca. 200MB aufwärts.

Netzabdeckung sollte auch in Cornwall / Devon einigermaßen gewährleistet sein.

Kaufen könnte ich die Karte in London vor Ort, da sind wir 3 Tage bevor es nach Cornwall geht.

...zur Frage

Von Flughafen Stansted nach London Innenstadt, wie teuer ist der Transport und wie lange dauert er?

Guten Tag!

Wer kann mir kurz helfen?

Ich fliege nach London Stansted und will von dort möglichst schnell in die City, da mein Trip nur 2 Tage dauert. Wie kommt man am schnellsten von dem Flughafen in die Innenstadt und was kostet das nochmal?

Danke

...zur Frage

Inlandsflüge in Brasilien?

Wie ist es mit den Inlandsflügen in Brasilien? Sind die sehr teuer? Sollte man diese Flüge recht zeitig im Voraus buchen, oder macht das preislich keinen großen Unterschied? Ich möchte meine Route nicht so genau planen und da das Land so groß ist werde ich wohl auch mal fliegen müssen... Was könnt ihr zu den Inlandsflügen in Brasilien sagen?

...zur Frage

Inlandsflüge in Indien?

Wie sieht es mit Inlandsflügen in Indien aus? Ist das sehr teuer? Ist das eine gute Methode, um das riesige Land zu bereisen, oder würdet ihr die langen Entfernungen doch eher mit dem Bus zurücklegen?

...zur Frage

Wo ist die schönste Stadt in Schottland, um Ferien zu machen?

• im Sommer
  • wo es über 20°C sind
  • direkt am Meer oder in der Nähe vom Meer
  • gute Shoppingmöglichkeiten
  • gutes Hotel?

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?