Flugticket umbuchen-stornieren

1 Antwort

Du hast Dir doch beim Buchen die Stornobedingungen für das Ticket durchgelesen, oder ? Also ....

Niemand hier weiss, wie Dein gewählter Tarif aussieht, wie sich der Preis des Tickets zusammensetzt /Flugpreis, Gebühren, Stuern...). Also, was erwartest Du hier ?

Es kann sein, dass Du bei einer Stornierung wenig bis fast nichts zurückbekommst. Zumal die Fluggesellschaft von den enthaltenen Steuern pp sich gerne noch eine Bearbeitungsgebühr einbehält.

Im Übrigen. Wenn Du bei einem Reisebüro gebucht hast, warum fragst Du die nicht ? Die werden doch dafür bezahlt, so etwas zu wissen.