Urlaubsziel für junges Paar (Deutschland)

5 Antworten

Dann ab nach Bayern und in die Umgebung von München, da habt ihr Großstadt, Events und sehr schöne Umgebung.

Wenns den mehr der Osten sein soll, dann kommt mir nur Dresden und Umgebung in den Sinn, dort kann man soviel unternehmen, geht auch prima mit der S-Bahn. Es gibt reichlich Sehenswürdigkeiten, gebt oben in dem rechten Kästchen die Namen der Städte ein und ihr erhaltet eine Vielzshl von Anteorten und Tipps.

Was Du suchst, ist die eierlegende Wollmilchsau; ein früherer Chef von mir hat immer gesagt:

Er sucht ein Haus,wo vorne Zeil ( Ffm.) und hinten Taunus ist.

Ich denke auch ,daß man das am ehesten rund um München findet, z.B. in der Gegend um Bad Tölz; da ist man schnell auch in München.Wir haben seinerzeit mal in Wackersberg gewohnt;hat uns sehr gut gefallen.

http://www.wackersberg.de/index.php?id=114

Auch die Gegend rund um den Tegernsee ist sehr schön und nicht so weit von München entfernt.

Bad Tölz - (Urlaub, Reiseziel) Umgebung Wackersberg - (Urlaub, Reiseziel) Wackersberg - (Urlaub, Reiseziel) Wackersberg - (Urlaub, Reiseziel)

Wie wäre es mit der Holsteinischen Schweiz. Landschaftlich absolut top, schöne Seen gibt es auch, nette kleine Städtchen und mit Lübeck und Kiel hast Du auch noch zwei Grossstädte in der direkten Umgebung. Die Ostsee ist übrigens auch nicht weit und Hamburg lässt sich sicher auch noch mit einbauen!

Welche Reisezeitschrift ist am informativsten?

Welche Reisezeitschrift bevorzugt ihr? Wo findet man die besten Informationen, auch zu unbekannteren Reisezielen?

...zur Frage

Über Weihnachten weg – wohin fahre ich am besten?

Mir reicht der Familienterror jetzt schon, deshalb will ich unbedingt über Weihnachten weg! Aber wohin? Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

War jemand von euch schon mal am Taj Mahal?

Ich möchte den Taj Mahal unbedingt mal "live" sehen. Wer war schon dort von euch? Wie hat es euch gefallen und Ist es teuer, abgesehen von der langen Reise?

...zur Frage

Wo kann man den perfekten Traumurlaub für Paare erleben im Juni/ Juli?

Hallo,

ich und meine Freundin möchten das erste Mal zusammen in den Urlaub fliegen.

Welche Urlaubsziele sind perekt geeignet? Unser Budget liegt pro Person bei 3000€.

Wir haben uns Bali in den Kopf geworfen. Es soll ca. 14 Tage Dauer sein.

Gibt es noch alternativen wo man auch einen wirklich schönen Urlaub für Paare erleben kann?

Bitte kein Dom. Rep und Türkei, Tunesien oder USA, dort bin ich schon gewesen... :)

Vielleicht kann uns jemand den Geheimtipp geben, wo man für 3000€ das meiste an Leistung rausholt.

Wasserflugzeug fliegen wäre auch cool oder eine kleine Insel ;) Es soll auch an einem Meer sein, sprich direkte Strandlage :) All Inklusive ist kein muss, aber kann :)

Die Entfernung ist uns egal ;)

Wir sind für alles offen ;)

...zur Frage

Suche reiseziel für wochenendtrip

Hallo,

ich möchte gern übers We mit meinem Freund weg , wollten eig an den Bodensee aber da ist alles ausgebucht , wegen einer Messe .

Habt Ihr mir n nettes Ziel ca 2 Std von stuttgart entfernt , an einem see ?

wollten uns in ein Hotel einquatieren , also mit guten tips nur her damit .

Dank euch mal

...zur Frage

Dubai - Urlaub empfehlenswert?

Hallo, für einen der letzten gemeinsamen Urlaube mit meiner Familie suche ich zurzeit ein schönes Reiseziel. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche (18 und 15). ist Dubai empfehlenswert. Was kann man dort machen (neben zb der Ferrari World oder dem Wild Wadi Wasserpark) ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?