Über Weihnachten weg – wohin fahre ich am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Alternative wäre die Insel Madeira. Es ist nicht zu kalt dort, es gibt herrliche botanische Gärten, die man das ganze Jahr hindurch besuchen kann, Funchal hat sicherlich zu den Festtagen viel zu bieten, die Menschen dort sind sehr gläubig. Aber auch die Natur und die Berge sind einzigartig. Man kann an den Levadas wandern, Wasserfälle sehen, die Korbmacher bei der Arbeit beobachten,den Nebelwald besuchen oder eine Tour nach Santana oder dem Pico do Arieiro machen. Es gibt eine Menge Möglichkeiten, um sich Weihnachten angenehm zu machen. Und per Mietwagen kann man unabhängig dorthin gelangen, wohin man möchte.

Also mit so wenig Angaben ist das schwer zu sagen. Ich selber werde nach Thailand fahren, ich brauche Sonne und gutes Essen. Alternativ war ich auch in dieser Zeit auf Gomera, war auch sehr nett.

Suche dir eine Stadt mit einem schönen Weihnachtsmarkt, damit du in Weihnachtsstimmung kommst - ich empfehle dir Dresden - der Striezelmarkt wird dir gefallen - wenn du günstig wohnen willst, such dir eine Pension in der Neustadt - dann hast du trotzdem einen weihnachtlichen Urlaub....... - wenn du etwas gegen Weihnachten hast, dann hat Planetwalker mit Thailand einen sehr guten Tipp gegeben.

Über Weihnachten nach Irland?

Danke für eure Weihnachts-Antworten! Die waren echt hilfreich. Wir sind nun auch ein Stück weitergekommen. Haben uns Irland ausgeguckt. War dort schon mal jemand über Weihnachten? Wenn ja, was habt ihr dort über Weihnachten gemacht? War es schön?

...zur Frage

Wo ist Weihnachten das beste Wetter

Will über Weihnachten 2 Wochen Badeurlaub machen. Ein bischen Kultur soll aber auch dabei sein. Bis jetzt hatte ich immer Pech. Weihnachten auf Koh Samoi kann man schlecht baden. Der Monsum machte riesige Wellen. In der Dom.Rep. war es mir etwas zu windig. Es ist auch nicht mein Land.

...zur Frage

Weihnachten in New York? Was tun? Wohin?

Hallo, ich bin ab 23. Dezember in New York und würde gerne wissen, wie ich am schönsten Weihnachten feiere. Am 24. oder 25.? Gehen die New Yorker auch in die Messe? Wohin gehe ich essen - die New Yorker werden Weihnachten ja daheim sein ;-) ? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

...zur Frage

Festpark Weihnachten - wo gibt es den schönsten?

Wo gibt es eurer Meinung nach den schönsten Festpark zu Weihnachten? Findet ihr, dass es in Deutschland den schönsten gibt, oder doch im Ausland? Ich bin ein absoluter Fan vom Nürnberger Christkindlmarkt und fahre fast jedes Jahr dorthin. Da wir dieses Jahr aber planen mal über Weihnachten wegzufahren, würde ich gerne von euch wissen, wo es weitere tolle Weihnachtsmärkte gibt. Am besten in Europa, da wir keine Fernreise planen.

...zur Frage

Über Weihnachten und Silvester nach Mauritius?

Ist es über Weihnachten und Silvester auf Mauritius sehr voll? Ist das eine gute Reisezeit? Wie kann man sich Weihnachten und Silvester auf Mauritius vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?