Was gibts über Weihnachten/Silvester in Bari/Apulien?

1 Antwort

was meinst du denn mit erleben? ich finde das eine guten plan, so ist italien einfach auch, oder besser gesagt so ist italien eigentlich!

mach das ruhig, du bist weg, mangels familienanschluss auch nicht gross mit weihnachten konfrontiert, aber wie gesagt, die trullis stehen auch an weihnachten, unterkunft findest du auf jedenfall, ich würde mir aber etwas wirklich nette aussuchen für die stille zeit, nicht, dass dir die decke auf den kopf fällt und das noch in nem blöden zimmer....;-)

solltest du privat wohnen wollen heisst das zauberwort affittacamere, auch ein bauernhof oder landgut wäre doch nett, und wenn dir nach mehr action ist der robinson club apulia. oder auch in bari...

und dann fährst du mal nen tag an strand und lässt dir den wind um die nase wehen, mal guckt du trullis an, plünderst in bari den benetton laden oder gehst an den pane e pomodore strand, im reiseführer findest du bestimmt auch noch was was dich interessiert anzugucken, gehst immer lecker espresso trinken, ich finde das super, ein echtes anti weihnachten/silvester, gefällt mir. flüge sind bestimmt auch zahlbar an den tagen wo jeder schon zuhause oder schon weg sein will, ausser dir (und mir, ich kann das wirklich gut nachvollziehen, hab das schon mehrfach ausprobiert, hat immer geklappt!)