Was gibts über Weihnachten/Silvester in Bari/Apulien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was meinst du denn mit erleben? ich finde das eine guten plan, so ist italien einfach auch, oder besser gesagt so ist italien eigentlich!

mach das ruhig, du bist weg, mangels familienanschluss auch nicht gross mit weihnachten konfrontiert, aber wie gesagt, die trullis stehen auch an weihnachten, unterkunft findest du auf jedenfall, ich würde mir aber etwas wirklich nette aussuchen für die stille zeit, nicht, dass dir die decke auf den kopf fällt und das noch in nem blöden zimmer....;-)

solltest du privat wohnen wollen heisst das zauberwort affittacamere, auch ein bauernhof oder landgut wäre doch nett, und wenn dir nach mehr action ist der robinson club apulia. oder auch in bari...

und dann fährst du mal nen tag an strand und lässt dir den wind um die nase wehen, mal guckt du trullis an, plünderst in bari den benetton laden oder gehst an den pane e pomodore strand, im reiseführer findest du bestimmt auch noch was was dich interessiert anzugucken, gehst immer lecker espresso trinken, ich finde das super, ein echtes anti weihnachten/silvester, gefällt mir. flüge sind bestimmt auch zahlbar an den tagen wo jeder schon zuhause oder schon weg sein will, ausser dir (und mir, ich kann das wirklich gut nachvollziehen, hab das schon mehrfach ausprobiert, hat immer geklappt!)

Ja sollst Du! Find ich super, die Idee! Auch die Antwort von frauanka, ich könnte noch was zu Bari zusteuern:

Also wohnen lässt es sich gut im La Peschiaria und auch im Il Menograno!

Und dann gehst auch noch lecker Essen zb. Sporca Musi (ein Dessert) und Pasta mit Meeresfüchten aller Art in der Altstadt im La Checchina am Piazza Mercantile oder auch an der Promenade im Al Sorso Preferito.

Und schon sind die paar Tgae rum...

hi - bari ist auch bestimmt zu weihnachten schön, mir hat im herzen der altstadt, sehr versteckt das bundb la uascezze bei maurizio gut gefallen!!! angeschlossen ist ein gutes restaurant!!! übrigens gesprochen waschätze, nur für den fall das ihr auch suchen müsst!!! ebenso kann ich die villa magnolia bei carovigno/ san vito dei normanni - ungefähr 90 km von bari empfehlen - ruheoase!!! ach es gibt so herlliche fleckchen, man kann auf sein herz vertrauen und das aussuchen, was man fühlt - es ist immer richtig!! falls schon gefunden viel spaß!!! uhu!!! gruß

Am 6. Dezember ist das Fest von San Nicolà di Bari, da ist im allgemeinen ziemlich was los, wenn man soetwas mag. Weihnachten ist eher still.

Was möchtest Du wissen?