Wo kriege ich in Deutschland Reblochon-Käse?

2 Antworten

Der ist wirklich vorzüglich. Ein Münchner Freund von mir ist Gastronom und hat mir den aus dem Großmarkt mitgebracht. Vielleicht einfach mal bei einem Händler gut einkaufen und am Ende fragen ob er weiß wo man den bekommen kann und nachhaken ob er ihn vielleicht besorgen könnte. Ich glaube, dass könnte funktionieren. Ansonsten Frankreich oder Belgien.

Was Dortmund angeht, kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, aber es gibt den Reblochon auch an der Käsetheke vieler Kaufhof-Filialen. Und da Dortmund ja nun nicht gerade eine Kleinstadt ist, vermute ich mal, dass du ihn auch im Kaufhof in Dortmund bekommst.