Lebensmittelversand in die USA

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem angehängten Link steht nix davon, daß die Einfuhr von Käse ein Problem bedeutet. Klick einfach mal rein und informiere dich. http://www.nyc-guide.de/allgemein/zoll.htmlm


sternmops  31.07.2012, 11:38

Danke für den Stern!

0

Ich kann dir keine sicher Antwort geben, aber soweit ich weiß macht es oftmals richtig Probleme Lebensmittel in die USA zu schicken.