Mit Louis Vuitton Tasche in die USA reisen und wieder zurück?

3 Antworten

Ich bin der Meinung der nachstehenden Kommentatoren. Aber nur bei einem Originalobjekt! Bei Faelschungen kann es bei Ein- und Ausreise, egal wo, zu großen Problemen kommen und das hauptsächlich in der USA. Um allen Problemen auszuweichen, lass die Tasche zu Hause!! Aber benutze sie dann auch, damit Du Dich daran freuen kannst. Denn vom liegen lassen und schonen für besondere Gelegenheiten hat man auch nichts und störe Dich nicht an evtl. Neidern.

Eine Vuitton Tasche wird nicht gross beachtet, ist ja nichts besonderes. Spezielles.Interesse finden die Zöllner an Taschen die von artengeschützten Tieren stammen.

Meld die Tasche notaflls VOR Abreise aus D beim Zoll an bzw auf dem Ablughafen. Bestätigung mitnehmen und bei der Rückreise keinen Ärger haben. Hab ich auch schon so mit nem Macbook gemacht, das aus beruflichen Gründen in D gekauft wurde, aber einen US-Tastatur hat

Wüde ich genauso machen, damit gehst du auf Nummer sicher.

0

Zeitlicher Vorlauf für Einreiseformaliäten USA?

Wenn ich als EU-Bürger in die USA einreisen will, wie viel Vorlauf brauche ich erfahrungsgemäß, um alle Formalitäten zu erledigen?

...zur Frage

Deutsche Oma hat US Visa, besucht amerikanischen Enkel fuer 6 Monate in Florida und muss ausreisen. Gehen Mexiko oder die Bahamas?

1) Meine deutsche Oma hat ein Visa fuer die USA und besucht Ihren Enkel (amerikaner) fuer 6 Monate in Florida. Nun ist Sie gezwungen aus Amerika auszureisen, kann als Alternative Mexiko oder die Bahamas gewaehlt werden? Wenn ja, fuer wie lange muss Sie sich dort aufhalten um wieder einreisen zu duerfen? Kann es zu Problemen / Komplikationen bei der Einreise fuehren?

2) Wenn Sie nach 6 Monaten nach Deutschland fliegen sollte und innerhalb von einer Woche wieder in die USA zurueckreisen moechte, ist das legal oder muss sie einen gewissen Aufenthalt in DE verbringen?

Vielen Dank Steven

...zur Frage

Wird im am Flughafen ein Hotel-Voucher kontrolliert?

Ich habe einen USA-Flug nebenan im Reisebüro von TUI gebucht. Hinterher sagte mir die Dame, dass ich einen günstigen Tarif gebucht habe, der eigentlich nur in Verbindung mit einer Hotelleistung möglich ist. Sie meint, es kann sein, dass die Airline den Hotel-Voucher kontrolliert. Und sie sagt, das kommt sehr selten vor.

Ich habe mir ein bestimmtes Hotel ausgesucht, aber sie hat es leider nicht in ihrer Liste. Ich könnte es natürlich woanders buchen (hotel.de hätte es). Ich frage mich jetzt nur, ob dann dieser Voucher auch gilt. Bekomme ich bei hotel.de überhaupt einen Voucher? Ich verreise nicht so oft, daher habe ich da echt keine Ahnung.

Leider wurde sie ziemlich nebulös, als ich fragte, was ich denn genau für Kriterien für diesen Voucher gelten. Angeblich muss es von einem deutschen Anbieter sein. Aber es steht auch nirgendwo geschrieben. Ich habe nirgends etwas dazu gefunden. Ich habe auch bei Lufthansa angerufen, und die hat davon auch noch nichts gehört.

Mir ist schon klar, dass die Reisebürofrau lieber will, dass ich bei ihr buche. Daher will sie mir auch nicht genau erklären, wie ich das hinkriege, wenn ich das Hotel woanders buchen würde.

Also habt ihr irgendwelche Infos dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?