Mit Louis Vuitton Tasche in die USA reisen und wieder zurück?

3 Antworten

Ich bin der Meinung der nachstehenden Kommentatoren. Aber nur bei einem Originalobjekt! Bei Faelschungen kann es bei Ein- und Ausreise, egal wo, zu großen Problemen kommen und das hauptsächlich in der USA. Um allen Problemen auszuweichen, lass die Tasche zu Hause!! Aber benutze sie dann auch, damit Du Dich daran freuen kannst. Denn vom liegen lassen und schonen für besondere Gelegenheiten hat man auch nichts und störe Dich nicht an evtl. Neidern.

Eine Vuitton Tasche wird nicht gross beachtet, ist ja nichts besonderes. Spezielles.Interesse finden die Zöllner an Taschen die von artengeschützten Tieren stammen.

Meld die Tasche notaflls VOR Abreise aus D beim Zoll an bzw auf dem Ablughafen. Bestätigung mitnehmen und bei der Rückreise keinen Ärger haben. Hab ich auch schon so mit nem Macbook gemacht, das aus beruflichen Gründen in D gekauft wurde, aber einen US-Tastatur hat

Wüde ich genauso machen, damit gehst du auf Nummer sicher.