Eine Vuitton Tasche wird nicht gross beachtet, ist ja nichts besonderes. Spezielles.Interesse finden die Zöllner an Taschen die von artengeschützten Tieren stammen.

...zur Antwort

Es ist anzunehmen, dass "all inclusive" sich nur auf die Essensenzeiten des entsprechenden Hotels bezieht. Die können die Küche ja nicht 24h offen halten. Vielleicht könnt ihr ein Lunchpaket bekommen, wenn ihr das ab Vorabend bestellt?

...zur Antwort

Hallo Anni Der Eintrag muss genau so ausgefüllt werden wie es im Pass steht ! First given name ist Dein Vorname.

Ein Vorname genügt, sie schreiben ja auch dass man keine Mittelnamen einfügen soll. Den Antrag kannst Du über das Internet machen. Kontaktieren kann man niemanden. Folge einfach der Anleitung auf dem Formular. Nur genau das angeben, was sie anfragen. Das ESTA ist ein Jahr gültig,

Ich wünsche Dir eine tolle Reise.

...zur Antwort