Erfahrung mit rubyrange? Alaska

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, kenne die, ich wohne in Whitehorse. Die sind sehr gut und zuverlässig, würde ich buchen, wenn Du hier bist. Sie fahren mit Bussen, Fähren, besorgen Unterkünfte und machen Gruppen- und Individualreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tauss 29.09.2012, 19:55

Hängt auch vom Geldbeutel ab. Ich finde diese geführten Touren insgesamt vom Preis/Leistungsverhältnis her überteuert. Ja: Ich weiß: Die Saison ist kurz und die Leute wollen auch leben. Ist ok. Ansonsten bleibe ich dabei, dass man eine Wohnmobiltour in Alaska sehr gut auf eigene Faust unternehmen kann, wenn man weiß, worauf man Lust hat und sich von Leuten, die sich auskennen, zuvor Infos einholt.

Dessen ungeachtet: Ja! Rubyrange ist ok.

Schöne Grüße nach Whitehorse ;)

0
chips 01.10.2012, 16:31
@tauss

JA, der Preis ist ein spannendes Thema. Aber ich müsste allein die ganze Zeit fahren (Tochter 10J), dass hatte ich mir auch schon überlegt. Dann ahb ich die Befürchtung, dass ich vor mlauter "organisieren", fahren etc. nix mitbekomme. Daher hatte ich gehofft einen ortsansässigen Veranstalter zu finden, der vielleicht nicht ganz so teuer ist..

0

Was möchtest Du wissen?