Beliebtheit von LA. :-)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r onesugargirl,

wenn du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest du deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Auch bei Umfragen steht der Ratgeber-Charakter im Vordergrund. Bitte achte in Zukunft darauf.

Herzliche Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

gar nicht beliebt 37%
nicht so beliebt 25%
sehr beliebt 25%
beliebt 12%

8 Antworten

Die Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht. L.A. ist interessant, aber nicht gerade eine Vorzeigestadt, es gibt einiges zu sehen (wurde hier schon genannt) aber für einen längeren Aufenthalt würde ich eine andere Stadt wählen.

sehr beliebt

Sehr beliebt, würde ich mal sagen :) Ich will auf jeden Fall mindestens einmal in meinem Leben mal nach LA. Wieso fragst du das denn? Planst du einen Urlaub dort?

nicht so beliebt

Finde ich, im Vergleich zu anderen Zielen in den USA.

gar nicht beliebt

Ist für uns kein Muss-Reiseziel. > Gruende wurden hier schon viele genannt, wir schließen uns an.

nicht so beliebt

LA hat grauenhafte Verkehrsverhältnisse, einige No-Go-Areas und eine ziemlich brutale Polizei.

beliebt

Also bitte, so schlecht ist LA nun auch nicht. Rodeo Drive mal abmarschieren, die Universal Studios besuchen und halt, EINFACH MAL DORT GEWESEN ZU SEIN !! Dann erst ist man schlauer!

Ok. Ich war oft in Los Angeles und mein Neffe lebt dort. Aber erste Wahl der Städte in den USA oder in CA ist L.A. für mich gerade auch aus dieser intimeren Kenntnis und trotz der von Dir zu Recht angesprochenen Punkte NICHT.

0
gar nicht beliebt

LA ist für mich der Alptraum schlechthin.

Was soll das denn füreine Frage sein? Das ist doch keine sachliche Frage sondern eine Frage nach Meinungen

Habe es als Frage nach einem möglichen Reiseziel verstanden?!?

0

Was möchtest Du wissen?