Wie teuer ist Taxi fahren in Los Angeles?

1 Antwort

Das kommt immer drauf an, wann und wo hin genau in Hollywood. Und: Wie die Jungs fahren. Wenn man sich nicht auskennt, fahren die Leute gerne einen kleinen Umweg über dioe 110 oder die 405. Ok, die 405 ist tagsüber natürlich voll, aber am Wochenende oder nachts ist das was anderes. Der Unterschied kann bei 40 Dollar über durch die Stadt und 70 Dollar über die 110 liegen.

Schau mal da: Da kannst Du die Tarife genau ermitteln:

http://www.worldtaximeter.com/los-angeles/

Mit dem Taxi von Palma nach Cala Milor?

Was kostet ca ein Taxi von Palma de Mallorca nach Cala Milor?

...zur Frage

Taxi fahren in Arequipa und in Peru allgemein?

Ist es gefährlich in Arequipa und anderen peuanischen Städten mit dem Taxi zu fahren? Von meiner Praktikumsstelle wurde ich darauf hingewiesen sichere Taxis immer telefonisch zu bestellen. Ist es dort wirklich so gefährlich mit dem Taxi zu fahren, oder ist das ein bisschen übertrieben?

...zur Frage

Wieviel sollte man pro monat verdienen um in Los Angeles Hollywood "normal" leben zu können?

Mit "normal" meine ich genug zu essen genug geld für kleidung etc.

Das man ab & zu ausgehen kann

...zur Frage

Wie sicher sind die Vororte von Los Angeles?

Ich fliege bald das Erste Mal alleine nach Los Angeles, daher mein Hotel in Inglewood einem Vorort von Los Angeles ist und ich gehört habe das das ein gefährliches Pflaster ist, wollte ich fragen ob schon mal einer von euch dort war? Und es wirklich so gefährlich ist als es immer überall beschrieben wird? Oder ob man auch mal einen Fuß vor die Tür setzen kann ohne gleich überfallen zu werden? Und was man beachten sollte?

...zur Frage

Kann man sich in Los Angeles einen Ferrari ausleihen?

Ich bin demnächst zwei Wochen in Los Angeles und würde gerne mal einen Ferrari fahren. Gibt es dort Vermietstationen, die das anbieten?

...zur Frage

Kann man im Januar gut rund um Los Angeles im Meer baden?

Wer war schon im Winter in Los Angeles und kann mir von den dortigen Badebedingungen zu dieser Zeit berichten? Kann man in L.A. um diese Zeit einen Badeurlaub verbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?