Cusco bei Nacht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher mal der Plaza de Armas, die Beleuchtung ist wunderschön, ansonsten kenne ich nichts besonders. In den Seitengässchen hat es überall Bars und Restaurants.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch die Plaza de Armas und die Gegend drum herum empfehlen! Das Zentrum ist bei Nacht schön beleuchtet und man kann dort auch sehr gut ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Am besten (und vielleicht auch sichersten) ist es, einen Einheimischen zu fragen bzw. zu beauftragen, dich zu den Highlights zu führen. Das spart viel Zeit und Nerven. Mit dem Link http://www.cuscotravelguide.com/es/index.php kannst du dich ja schon mal einstellen, auf das, was Cusco bietet, aber den exotischen Flair, den kennen nur die, die dort wohnen. Ganz besonders zu empfehlen ist das Lichtfest der Inka, das Inti Raymi, das jedes Jahr um den 21. Juni gefeiert wird.

Gute Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?