Wo in Bari ist das Autoverlade-Terminal für den Autoreisezug?

1 Antwort

Die Verlade ist direkt in der nähe vom Hauptbahnhof und liegt somit zwischen der Corso Italia und der Via Guiseppe Capruzzi. Tipps und Tricks wüsste ich keine, denn ausser Auto drauf ist nicht viel zu tun.

Allerdings ist so ein Autoverlad sehr teuer, wenn ihr euch beim fahren abwechseln könnt, würde ich fahrfen und viel Geld sparen! Mein Tipp:-)