Autoreise entlang der Donau (Osteuropa)

2 Antworten

Die Zeit um Pfingsten ist ganz gevorragend,da ist Saisonbeginn,also Campingplätze und Restaurans schon geöffnet,aber der große Ansturm bleibt noch aus.

Sollte es doch mal regnen: in Ungarn hat es immer 3-5 °C mehr als in D und Weinkeller sind trocken bei gleichbleibenden Temperaturen;-) Tu Dir einen Gefallen und biege mal nach Kalocsa ab und Fahre von da aus nach Hajos,das größe Weinkellerdorf in Europe....Du wirst es nicht bereuen.

Fahr doch im Mai / Juni, da ist es noch nicht zu warm und ich denke, dass man da nicht mehr so viel Regen erwischt. Es kann natürlich immer in die Hose gehen. Richtige Kleidung mitnehmen und dann ist das auch kein Problem ;-) Viel Spaß!