Tipps an der Ostsee?

1 Antwort

Ich glaube, Du vertust Dich da ein wenig. Die Zeiten, als Rentner und Rentnerinnen eher lethargisch Kurkonzerten lauschten sind längst vorbei. Heutzutage sind die überaus lebenslustig und oft deutlich aktiver als viele junge oder 'mittelalte' Urlauber!

Ich würde mir den Urlaubsort also nicht unter dieser Prämisse aussuchen, sondern dahin fahren, wo meinen Interessen am Besten stattgegeben wird. Es gibt im Web eine ganz gute Seite, wo man allerhand Infos über das Meer selbst und auch die angrenzenden Regionen findet. Also lest Euch da mal durch und entscheidet Euch dann entsprechend. https://www.ostsee.de/

Schöne Gegenden an der Ost-/ Nordsee auch für junge Leute?

Hallo! Mein Freund und ich würden gerne im Juni noch mal für 5 Tage ans meer fahren und überlegen gerade wo man da in Deutschland, sprich Ost- oder Nordsee auch als junges Paar gut hinfahren könnte? Eigentlich wollen wir nur ein paar Tage am Meer verbringen und genießen, also haben keine hohen Ansprüche, was das Freizeitangebot angeht. Kurgäste sind wir allerdings auch noch nicht :O :D:...also wir würden uns freuen, wenn ihr mehr wisst und uns daran teilhaben lasst ;) LG

...zur Frage

Tagesausflug von Granada aus - wohin?

Welche Tagesausflüge bieten sich von Granada aus an, vor allem an kulturell interessanten Dingen? Nicht unbedingt Museen vielleicht, wenn es da nicht etwas wirklich besonderes gibt. Habt ihr da Ideen?

...zur Frage

Strand und Regen, was macht man bei Schietwetter an der Ostsee?

Moin! Wer hat gute Tipps, was man bei Regen am Strand machen kann? Wir wollen eigentlich zur Ostsee fahren, aber der Wetterbericht sagt, dass es Schietwetter geben wird. Was würdet ihr machen, hinfahren oder nicht? Und wenn man da ist, was kann man dann machen? Danke

...zur Frage

Urlaubsziel für junges Paar (Deutschland)

Hallo, kennt ihr schöne Urlaubsziele für junge Paare? Es sollte irgendwas sein, wo es schön ist (Ostsee, Harz) , wo man aber vielleicht 1-2 Tage auch etwas spannendes unternehmen kann (Großstadt, Events etc). Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was sollte man an der Ostsee unbedingt gesehen haben?

Da wir ja vorhaben über Silvester an die Ostsee zu fahren wollen wir natürlich auch gleich ein paar Tage da oben bleiben das es sich auch richtig lohnt. Was gibt es denn da so für sachen die man unbedingt gesehen haben muss? PS vielleicht auch was für unseren kleinen (5 Jahre)?

...zur Frage

Kindergeburtstag im Zillertal - Ideen?

Habt ihr schöne Ideen für einen Kindergeburtstag im Zillertal? Die Kinder werden so um die 8 Jahre alt sein. Eine kleine Liste habe ich schon, aber vielleicht fallen euch noch ein paar Natur-Wildlife-Abenteuer ein? :o)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?