2 Tage Amsterdam - welches sind die Top Highlights für junge Leute, die man gesehen haben muss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich mir an deiner Stelle unbedingt ansehen würde, ist das Foltermuseum "Ein sehr spezielles Museum, dass sich der Folter des Mittelalters verschrieben hat. Die klaustrophobische Atmosphäre trägt noch ihren Teil bei und man kann froh sein, dass die hier ausgestellten Folterinstrumente heutzutage nicht mehr gebraucht werden." Adresse: Singel 449, gegenüber dem Blumenmarkt Website: www.torturemuseum.com

Falls ihr euch für Fußball interessiert kann ich euch auf jeden Fall eine Stadiontour durch die Amsterdam Arena zu machen.

Das Anna Frank Haus gehört unbedingt zu den Orten, die man in Amsterdam gesehen haben muss! Ansonsten würde ich eine Stadtführung mit Fahrrädern machen. Das macht großen Spaß! Diese hier kann ich empfehlen: /www.newamsterdamtours.com

Reiseversicherung für junge Leute und längerem Auslandsaufenthalt?

Könnt ihr eine Reiseversicherung speziell für junge Leute und längerem Auslandsaufenthalt empfehlen? Kennt ihr eine passende Versicherung? Sportrisiken sollten mitberücksichtigt werden!

...zur Frage

Reiseziele in Italien oder Kroatien für junge Leute?

Hallo

Kennt jemand gute Reiseziele für junge Leute in Italien oder Kroatien wo am Abend einiges los ist (keine Partymetropolen).

Vielen Dank im Vorraus. :)

...zur Frage

Übernachten auf Paros: Naoussa oder Parikia? (Nachtleben)

Hallo Zusammen

Ich habe vor, eine Nacht auf Paros (Griechenland) zu verbringen. Deshalb meine Frage: Wo ist abends mehr los bzw. wo steppt der Bär für junge Leute (mitte 20)? In Parikia oder in Naoussa?

Besten Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Salzburg für junge Leute, was kann man günstig oder gratis besichtigen in der Stadt?

...zur Frage

Ausgefallene Tipps für Mallorca?

Mallorca ist ja das klassische Urlaubsziel, meine jungste Tochter (anfang 20) macht diesen Sommer Urlaub auf Mallorca mit ihrem Freund. Gibt es da etwas, dass sie unbegingt sehen müssen oder etwas Besonders was sie machen können? Eben für junge Leute und einen kleinen Geldbeutel? Danke euch!

...zur Frage

Jugendliche Aktivitäten in Amsterdam wo?

Mein Kollege und ich gehen für ein paar Tage nach Amsterdam West. Amsterdam ist ja bekannt fürs rauchen, aber wir wollen auch andere Dinge machen wie schwimmen gehen nach Club besuchen klettern und lauter Jugendliche Aktivitäten in Angriff nehmen. Habt ihr irgendwelche guten Ideen außer Museen und Spaziergänge?

Natürlich habe ich schon Gegooglet aber ich bin mehr der Communety Mensch weil auf Google viel stehen kann.

Wer gute Coffee-Shops kennt bitte ich darum die auch dazuzuschreiben

Danke euch schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?