2 Tage Amsterdam - welches sind die Top Highlights für junge Leute, die man gesehen haben muss?

3 Antworten

Was ich mir an deiner Stelle unbedingt ansehen würde, ist das Foltermuseum "Ein sehr spezielles Museum, dass sich der Folter des Mittelalters verschrieben hat. Die klaustrophobische Atmosphäre trägt noch ihren Teil bei und man kann froh sein, dass die hier ausgestellten Folterinstrumente heutzutage nicht mehr gebraucht werden." Adresse: Singel 449, gegenüber dem Blumenmarkt Website: www.torturemuseum.com

Falls ihr euch für Fußball interessiert kann ich euch auf jeden Fall eine Stadiontour durch die Amsterdam Arena zu machen.

Das Anna Frank Haus gehört unbedingt zu den Orten, die man in Amsterdam gesehen haben muss! Ansonsten würde ich eine Stadtführung mit Fahrrädern machen. Das macht großen Spaß! Diese hier kann ich empfehlen: /www.newamsterdamtours.com