wohin mit 16?

2 Antworten

Das kommt darauf an was ihr im Urlaub machen wollt. Als ich 16 war, waren wir mit einer Gruppe Gleichaltriger mit dem Zug nach Nordwijk , Holland, an der Nordsee. Wir waren bei einer Familie verteilt in Haupt-und Gartenhaus untergebracht. Tagsüber Strand und Radfahren, abends Biertrinken und Mädchen kennenlernen. Es hatte viel Spaß gemacht.

Ist die Nordsee für euch etwas Neues? Dann nichts wie hin, im Hochsommer einfach toll. Andersherum vielleicht an den Bodensee? Gibt es auch tolle Strandbäder. Fände ich spannender als Mallorca....