Urlaub auf Rügen, wohin mit den Kids bei Regen?
hallo, ich begleite meine freundin mit ihren kindern in den sommerurlaub auf rügen. kids und rügen, beides neuland für mich, aber meine grösste sorge, wohin wenn das wetter nicht mitspielt? hat wer ein paar tipps, also wenns gar nicht mehr mit lesen oder spielen abgeht und mal die laune gehoben werden muss?
4 Antworten

Die Pirateninsel ist ein 2000 qm grosser Indoorspielplatz mit Gummibergen etc. für moderne Störtebekers! Vielleicht gefällt Dir das.
In Putbus: www.pirateninsel-ruegen.de

Bei Regenwetter auf Rügen ist zu empfehlen: Pirateninsel Putbus (Indoorspielplatz, leider etwas teuer), Ozeaneum in Stralsund, Bauer Kliewe, Bäderparadies in Sellin. Im Rügen-Forum gibt es übrigens viele gute Vorschläge, was man auf Rügen bei gutem oder schlechtem Wetter mit Kindern unternehmen kann: http://www.ruegen-forum.net/ausfluege-fuer-familien-mit-kindern-f11.html

hallo hier ein Link für schlechtwetter: Erlebniswelt U-Boot Die HMS OTUS (englisches U-Boot der Oberon Klasse) liegt im Saßnitzer Hafen und ist täglich ab 10.00 Uhr zu besichtigen. Infos und Preise unter: www.hms-otus.com

Auch zu empfehlen ist das Eisenbahn- und Technikmuseum in Prora.