Ravensburg bei Regen?

2 Antworten

Man könnte zB. das Ravensburger Freizeitpark/Spieleland besuchen, ist auch für Erwachsene "kunterbunt" und wer Glück hat begegnet dem Ulli Stein :-) http://www.spieleland.de/spielelandL/

Was kann man in Mecklenburg-Vorpommern bei Regen mit einem Teene unternehmen?

Hallo zusammen,

ich habe schon soviel im Internet gesucht, aber eigentlich nichts wirklich interessantes gefunden. Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tips. Und zwar, was kann man interessantes in Mecklenburg-Vorpommern mit einem 14-jährigem Teene bei Regen unternehmen? Also ich habe außer ein Spaßbad und Minigolf in der Halle nichts anderes gefunden. Sch lösser und Museum ansehen ist nicht unbedingt sein Ding. Und was ich sonst so gefunden habe ist alles 2 Stunden Autofahrt entfernt. Das heißt also hin und Rück 4 Stunden, und das finde ich dann auch wieder viel.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen tollen Tip, den ihr mir geben könnt und den auch mein Sohn interessieren würde.

Für eure Antworten danke ich schon mal,

gruß melona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?