Karte für unlimited Internet in Griechenland?

3 Antworten

es gibt von WIND F2go Karten, bei denen du zwischen 0,5 + 1€ pro Gb zahlst.
bei MYQ gibt es im Augenblick für 9,99€ unlimited Gb - das ist aber eher ein seltenes Angebot.

Alle Simkarten kannst du bequem in jedem Handyshop wie zum Beispiel GERMANOS kaufen. Auch online natürlich, wenn du eine griechische Adresse hast.
liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bin ich zu doof, dass zu verstehen , aber da Griechenland eu ist kannst du doch deine normale Sim Karte zum Surfen nehmen.

Denke nicht. Es geht darum, den Jugendlichen, die bei uns im Urlaub dabei sind und nur begrenzten Datenguthaben auf ihrer Simkarte haben, trotzdem 24/7 volles Internet zur Verfügung zu stellen.

0
@DaFrank

dann müssen die halt mit ihrem begrenzten Datenvolumen leben. Ist ja auch Urlaub und sie könnten mal das Handy weg legen ;-)

1
@Nightwish80

netter Kommentar, aber hilft mir leider nicht.

0

Wenn du ein Handy mit eSim hast: hol dir eine eSim App.

bringt mir leider nichts. Wenn ich im Urlaub auf einen Ausflug gehe, dann hocken die Joungsters daheim am Pool ohne Internet da. Und das ist sowas von uncool.

0
@DaFrank

Also in jeder Unterkunft gibt es mittlerweile Wlan. Gehört zum Standard. Wenn die also "daheim am Pool" sind, sollten sie Wlan haben.

1

Was möchtest Du wissen?