Ich würde gerne nach La Reunion reisen, aber die Flüge sind schon sehr teuer kann man aus Durban(Südafrika) mit der Fähre nach La Reunion ?

3 Antworten

von Durban nach La Réunion sind es ein paar tausend Kilometer. Eine Fähre gibts da wohl eher nicht.

Ich kenne leider nur eine Fähre von Mauritius nach Réunion.

Aber was meinst Du mit "sehr teuer"??? Evtl. Ist es so zur französischen Hauptreisesaison. Ansonsten flog ich mit Air Madagascar / Air France etc. schon für 600/700 € ab Paris hin und zurück..  Das empfinde ich für diese lange Flugstrecke für absolut angemessen.