Ich würde gerne nach La Reunion reisen, aber die Flüge sind schon sehr teuer kann man aus Durban(Südafrika) mit der Fähre nach La Reunion ?

3 Antworten

Ich kenne leider nur eine Fähre von Mauritius nach Réunion. 

Aber was meinst Du mit "sehr teuer"??? Evtl. Ist es so zur französischen Hauptreisesaison. Ansonsten flog ich mit Air Madagascar / Air France etc. schon für 600/700 € ab Paris hin und zurück..  Das empfinde ich für diese lange Flugstrecke für absolut angemessen. 

von Durban nach La Réunion sind es ein paar tausend Kilometer. Eine Fähre gibts da wohl eher nicht.

Wo bucht man am besten Burj Khalifa Tickets?

Helloo zusammen, ich geh Pfingsten mit meinem Freund nach Dubai. Und wir wollen uns natürlich das Burj Khalifa ansehen. Und wollen es jetzt schon buchen bzw. vor bestellen... Nur wir kennen da keine Seiten bzw. Reiseportals die Seriös sind und wir ohne Probleme buchen können. Könntet ihr mit weiter helfen und wir verraten wo man buchen soll oder wie man es am besten machen soll? :)

...zur Frage

Was sollte man sich in Nizza unbedingt ansehen?

Ich fahre am Montag mit einer Freundin nach Nizza und wir wollen nicht nur nen langweiligen Strandurlaub machen, sondern auch etwas von Südfrankreich sehen.

Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man unbedingt sehen? Was lieber lassen? Und loht es sich auch in die umliegenden Orte zu fahren? Wenn ja, welche? Sehr teuer?

Danke schonmal im Vorraus für euere Antworten :-p (wenns überhaupt welche gibt^^)

...zur Frage

Gibt es eigentlich in Südafrika viele giftige Tiere?

Südafrika ist ja schon bekannt für die gefährlichen Tiere (Schlangen, Löwen, etc.) aber gibt es auch so viele giftige kleine Tiere z.B. Spinnen, wie man es von Australien kennt?

...zur Frage

Über Weihnachten nach Irland?

Danke für eure Weihnachts-Antworten! Die waren echt hilfreich. Wir sind nun auch ein Stück weitergekommen. Haben uns Irland ausgeguckt. War dort schon mal jemand über Weihnachten? Wenn ja, was habt ihr dort über Weihnachten gemacht? War es schön?

...zur Frage

Costa Rica oder Südafrika

Hey... ich möchte mal wieder gerne eine Fernreise machen: Leider kann ich mich zwischen Südafrika und Costa Rica nicht entscheiden? War jemand schon mal in beiden Ländern und kann mir sagen, welches schöner ist und wo man viel Abenteuer erleben kann? Danke schon mal für euere Antworten! =)

...zur Frage

Dubai - Urlaub empfehlenswert?

Hallo, für einen der letzten gemeinsamen Urlaube mit meiner Familie suche ich zurzeit ein schönes Reiseziel. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Jugendliche (18 und 15). ist Dubai empfehlenswert. Was kann man dort machen (neben zb der Ferrari World oder dem Wild Wadi Wasserpark) ? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?